Blog: Per Anhalter durchs Bohniversum - Diskussion

Alternativvorschlag:

RBtv News

und dann dafür die „eigentlichen“ RBTV News umbenennen in „RBTV Inside“ o.ä.
(Ursprung der Idee:)

Da hätte man dann sogar auch schon ein Logo bzw. Grafik-Package :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Schön, dass das tatsächlich zur Serie wird :slight_smile:
Muss weiter nach vorne gepushed werden!

1 „Gefällt mir“

Fänd es gut wenn zusätzlich zum editieren des Start Post auch noch eine neue Meldung geschrieben wird mit dem Link. Den ich bekomme hier eher mit als im Blog wenn was neues im Beitrag steht.

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit “comNEWnity” als name?

3 „Gefällt mir“

Der neue Blog ist da:

@TimoW hat es verschwitzt oder grad noch bissl Stress, daher mal ein Ping an @TechInterMezzo, @taedison, @PandaBlack, @Anny
den Link in den Startpost zu editieren und den Titel abzuändern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, ist gemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Massenpings und @PandaBlack ist dann auch noch schneller. Nur hat er den Titel übersehen. :wink:

Sobald die News-Kategorie da ist, wird es wahrscheinlich auch immer einen News-Thread dazu geben, der dann auf diesen Thread hier fürs Feedback verweist. So war jedenfalls der letzte Stand.

1 „Gefällt mir“

Ihr Mods brauch halt auch mal ein bisschen Copetition :stuck_out_tongue_winking_eye:[quote=„TechInterMezzo, post:48, topic:15302“]
der dann auf diesen Thread hier fürs Feedback verweist. So war jedenfalls der letzte Stand.
[/quote]

Eben jenes möchte ich dann auch gleich mal hier lassen zum aktuellen Blog.

Finde es schade das es so aussieht als hätte es in der Vergangenen Woche neben #Levelzwei und TT-Absetzung kein anderes Thema gegeben in der Community. Aber kann natürlich durchaus sein das es die Realität relativ gut wiederspiegelt, das vermag ich nicht zu Urteilen.
Aber man hätte noch… rein bspw. auf die „Community-Interviews“ des Beanstalk hinweisen können. Oder andere kleinigkeiten, so dass nicht der Eindruck entsteht die einzigen 2 Sachen welche die Community wirklich gut kann sein „Spekulatius“ und „Shitstormen“.


Weiter Punkt: „Die Verlinkungen“
Hier Verlinkte ich gleich auch mal @TimoW da dieser die Fehler evtl. auch umgehend beheben könnte. Die Verlinkungen verweisen auf Random (?) beliebige Beiträge innerhalb der Threads.

https://forum.rocketbeans.tv/t/level-zwei-das-funk-format-von-rbtv/16099/242 242
https://forum.rocketbeans.tv/t/therathiel-ende/16194/569 569
https://forum.rocketbeans.tv/t/battle-of-beans-das-grosse-rbtv-community-hearthstone-turnier/15969/9 9

Beim Thera-Thiel Part dachte ich bei der Formulierung

Die ganze Story gibt’s hier.

erst die Verlinkung auf einen bestimmten Beitrag sei gewollt und verlinke auf meine Zusammenfassung des ganzen die ich in dem Thread gepostet hatte, doch als ich dem Link dann folgte merkte ich das es mehr nach Willkür aussah. Da auf Post 569 Verlinkt wurde, es aber nur 550 aktuell in dem Thread gibt… auch die anderen Verlinkungen sehen eher wie Zufall aus.
Im Zweifel lieber den ganzen Thread verlinken in dem die " /postzahl " hinten am Link gelöscht wird.


Zu guter letzt eher eine Frage:

Das Thema „Name“ wurde in diesem Blog nicht mehr angesprochen… können wir davon ausgehen das damit ein Name gefunden wurde? Oder wurde das Projekt Namenssuche jetzt wortlos eingestellt? :sweat_smile:

Upps. Wird berichtigt!

Namensmäßig gibts Favoriten :wink: Nächste Woche wird dann mal einer ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

Du @TimoW, sag mal, wer ist eigentlich hauptverantwortlich für den Autorenwettbewerb und das Rudelgucken von Beards? Das geht aus dem „Per Anhalter durchs Bohniversum“-Post gar nicht hervor…:innocent:

Tz :slight_smile: Ich fügs gleich mal ein ^^

Oh welch alter Thread ist denn plötzlich wieder hier? :smiley:

Also ich würde entweder mal die Folgen 5-10 nachtragen, oder einfach oben Disskussionsthread in den Thread reinschreiben und die ganzen Folgen aus dem Startpost nehmen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, es gab ja so einen :smiley: Das hab ich ohne Witz völlig vergessen. Ich werd’s in den News weiterführen, aber der hier kann gern zum diskutieren genutzt werden ^^

1 „Gefällt mir“

Bets ‘n’ Beans got robbed.

Da hat der gute @TimoW aber den Autorenwettbewerb vergessen.

Der war doch schon drin in einem der Letzten, meine ich?

Aber die Woche läuft doch die 4. Auflage, bei der man bis nächsten Mittwoch auch noch Geschichten einreichen könnte.

Fernsehpreis? ^^