Forum • Rocket Beans TV

Bloodborne KHD mit Boedemon

Hm, ehrlich gesagt habe ich für das Let’s Play da eher meine Zweifel dass das großartig unterhaltsam wird :smiley: ich musste bei dem Ding ins Wiki gucken, wenn einem dann gesagt wird das kleine Lampen auf dem Boden einem den weg weisen ist es natürlich super easy eigentlich, aber ich bin selbst nicht drauf gekommen… ansonsten hoffe ich doch [spoiler] dass sie den super duper mega Geheimweg durch die Höhle mit den Riesen finden. Es gibt nichts Besseres als sich die Reaktion von den Leuten anzuschauen wenn sie plötzlich wieder in Iosefkas Klinik stehen

2 „Gefällt mir“

:ok_hand: Ja man, mit den besten Leitern der Videospielgeschichte.

1 „Gefällt mir“

Ich denke du spielst da an HeyZeusHeresToast an :smiley: ist aber auch schon recht lustig, da Soulsborne-Spiele immer welche sind, bei denen man alles aus der Welt und dem Kontext erschließen muss.
Und da fragt man sich: wer baut solche Leitern und: wie hat der die da hinbekommen?

1 „Gefällt mir“

Vermutlich der gleiche Handwerker, der die bei MGS:Snake Eater hingesetzt hat :smiley:

100 Punkte :smiley: liebe den dude, hab nur wegen ihm auch n bisschen Bloodborne Speedruns geprobt.

Im Zweifel der dude

2 „Gefällt mir“

Bloodborne-Speedruns sind mir sowieso die liebsten :slight_smile: deswegen würde ich mir auch mal einen neuen Run bei Speedrundale wünschen. Nach fast 3 Jahren ist ja doch einiges passiert, vor allem die Glitches in Central Yarnham und Yahar’gul…

5 „Gefällt mir“

Verstehe, @BigDen macht also auch außerhalb des OP Threads Umfragen…Diese Huuuuuuuure!!!:colinmcrage:

Nur 2 h BB am Donnerstag? :sadsimon:

Haben sich ja ein paar Lautstark beschwert dass mehr als 2h die Woche viel zu viel ist… :beansad:

9 „Gefällt mir“

oh man man kann doch wenn das vod mit4-5 std kommt selbst aussuchen wie lang man schaut und sich selbst einteilen

2 „Gefällt mir“

Wurde als zu umständlich abgeschmettert von ihnen (wenn darauf überhaupt reagiert wurde)

1 „Gefällt mir“

vielleicht haben die 2 aber auch einfach nur einen vollen Terminkalender der sie davon abhält dieses mal länger zocken zu können who knows

1 „Gefällt mir“

Nein, ausgeschlossen.

Kraehe hat recht, die drei Leute die die LPs zu lang fanden haben sich gehör verschafft.

Nie wieder Sessions über 2 Stunden. Danke Merkel!

8 „Gefällt mir“

ftfy :smirk:

5 „Gefällt mir“

Mal nur so zur Info: Bloodborne gibt es gerade für 13 € im Psn, wenn wer die Perle mal nachholen will.

3 „Gefällt mir“

Wir sind intern am diskutieren, welche Länge optimal ist. 2 Stunden ist afaik nicht die neue Regel-Zeit pro Folge.

13 „Gefällt mir“

Wenn ihr im Moment nur zwei Stunden in der Woche Zeit habt dann gibts halt nur zwei Stunden. Aber auf zwei Stunden zu kürzen weil ein Teil der Community nicht fähig ist bei einem 4h VOD nach 2h auf Pause zu drücken halt ich für Quatsch. Meiner Meinung nach sind 2h in der Woche sehr knapp für Blooborne. Dann braucht man von den 2h min. 30 Minuten pro Person um wieder rein zu kommen und sich zu erinnern wo man dran war und hat dann wenns gut läuft 1h Progress in der Woche.

17 „Gefällt mir“

Ich find es gut, dass wir überhaupt 2 Stunden bekommen, würde mir persönlich aber auch mehr wünschen.

PS: In den Wäldern haben mir die glänzenden Münzen sehr geholfen. Allgemein helfen diese sehr gut um Gebiete zu markieren, in denen man bereits war. Natürlich nur wenn man nicht stirbt und kein neues Gebiet lädt (Traum des Jägers).

Schaut so aus das diese Woche am Donnerstag kein Bloodborne kommt. Von 11:15 bis 13:00 ist nichts eingetragen und dann kommt Red Dead Redemption 2 mit Denzel & Nils und das fast 6 Stunden.

1 „Gefällt mir“

NOOOOOOOOOOOOOO!!!:beanfeels:

4 „Gefällt mir“