Bloodborne KHD mit Boedemon

Wie jedes verdammte neue VOD erstmal einen halben Tag nur in 360 p zu haben ist.:expressionless:

Hmpf, ist ja echt komisch. Dauert das immer so lange? Denn andere Videos auf dem Channel mit etwa demselben Uploadzeitpunkt sind schon in 1080p da.
@MarcoMeh Auch, wenn du darauf sicherlich keinen Einfluss hast, hast du irgendwelche Kenntnisse, warum da YouTube so unterschiedlich schnell/langsam ist?

Manchmal gibt es bei YouTube einen 360p Bug. Teilweise dauert das sehr lange oder verarbeitet gar nicht in 1080p. Dann muss es noch Mal durch die Verarbeitung,

Ah, okay. Danke für die schnelle Antwort. :herz:

Aber warum denn immer genau die Videos, die ich sehen will??:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Vielen Dank für die spoilerfreie Zusammenfassung (ohnehin danke für die ganzen Infos und das Verwenden der spoiler-tags).

Ich freu mich schon darauf, das wieder zu vergessen. :wink:

Wer eine Fackel +3 hat braucht kein Wissen :face_with_monocle:

Du meinst die Fackel hat sie erleuchtet? :thinking:

Darüber kann ich nur müde lächeln. :simonhahaa:

So lange sie ihre Fackel nicht auf +11 gelevelt haben, kann ich dieses Lets Play nicht mehr ernst nehmen. :nun:

Ha, danke! 100 Schaden also und Arcane scaling. Mich hat das die ganze Zeit gequält wie ne Fackel auf +10 so ist.
Nicht schlecht… :thinking:

Genau so gings mir auch. Sie macht aber auch gut Licht jetz. :beanjoy:

Die fackelt nich lange :beanjoy:

Wenn ich damit bei manchen NPCs an die Tür klopfe, kommt nur hysterisches Gelächter. :ugly:

Das gestern hochgeladene Video ist heute immer noch nur in 360p verfügbar. Da ist irgend etwas schief gelaufen.

Ich kann es noch nicht mal in 360p schauen.

Ist jetzt behoben un in 1080p verfügbar. :grin:

bei mir ist es leider immernoch kaputt.

Bei mir ist Folge 7 immer noch 360 p.

Hab’s jetzt einfach in 360p geschaut. Konnte nich mehr warten… Schöne Folge, vielen Dank für die gute Unterhaltung :teamnils: :teamsimon:

Dito :relaxed: Super spontane Folge und super Progress :+1:t2: Es macht einfach mega Bock zuzuschauen, auch weil man sieht, dass euch das Spiel und seine Welt gefällt. Ich freu mich jetzt schon auf Donnerstag :heart_eyes: