Bloodborne KHD mit Boedemon

Darüber kann ich nur müde lächeln. :simonhahaa:

So lange sie ihre Fackel nicht auf +11 gelevelt haben, kann ich dieses Lets Play nicht mehr ernst nehmen. :nun:

6 „Gefällt mir“

Ha, danke! 100 Schaden also und Arcane scaling. Mich hat das die ganze Zeit gequält wie ne Fackel auf +10 so ist.
Nicht schlecht… :thinking:

Genau so gings mir auch. Sie macht aber auch gut Licht jetz. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die fackelt nich lange :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich damit bei manchen NPCs an die Tür klopfe, kommt nur hysterisches Gelächter. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das gestern hochgeladene Video ist heute immer noch nur in 360p verfügbar. Da ist irgend etwas schief gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es noch nicht mal in 360p schauen.

Ist jetzt behoben un in 1080p verfügbar. :grin:

bei mir ist es leider immernoch kaputt.

Bei mir ist Folge 7 immer noch 360 p.

Hab’s jetzt einfach in 360p geschaut. Konnte nich mehr warten… Schöne Folge, vielen Dank für die gute Unterhaltung :teamnils: :teamsimon:

1 „Gefällt mir“

Dito :relaxed: Super spontane Folge und super Progress :+1:t2: Es macht einfach mega Bock zuzuschauen, auch weil man sieht, dass euch das Spiel und seine Welt gefällt. Ich freu mich jetzt schon auf Donnerstag :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

War etwas verwundert über die 7. Folge, hatte erst nächsten Donnerstag damit gerechnet. Leider ist sie bei mir nur in 360p verfügbar.

Ich hatte ja parallel zu den beiden (und angetrieben von dem KHD) auch mit Bloodborne angefangen. Anfangs hatte ich noch Sorgen ich würde zurückfallen und müsste dann abwarten mit Folgen gucken, um nicht gespoilert zu werden.

Aber ich habs durch! Inklusive DLC!
Kann mir also jetzt alles ohne große Sorgen angucken. :>

Und Laurence ist der schlimmste Boss aller Zeiten!

2 „Gefällt mir“

Kann man den 360p Fehler endlich mal korrigieren?

Kannst gerne ne E-Mail an YouTube schicken, dass die den Fehler endlich fixen :wink:

Wieso ich? Marco bekommt Gehalt. Das ist sein job.

Das Problem liegt aber nicht bei Marco oder RBTV sondern bei Youtube. Please look here: Wäre auch von vornherein der bessere Thread gewesen:

3 „Gefällt mir“

@Simonster
keine sorge keine Spoiler:

  • Für den Urnentanz, schaut mal ob ihr im Hunters Dream(Hub) hinter das Gebäude kommt :wink:
  • Geht nochmal bei Gelegenheit zu dem dunklen Raum wo ihr mehrfach dropen musstet, um nach unten zu kommen, da gibt es direkt am Anfang nen anderen Weg zum dropen(wird trial and error) - bringt euch per se nicht weiter aber ist Lore technisch höchst interessant.
5 „Gefällt mir“

Sag mal bitte geblurrt, was du genau meinst. Ich steh voll aufm Schlauch aber das klingt sau interessant. :smiley:

1 „Gefällt mir“