Bohndesliga nur noch bis 21:30 Uhr?

Naja, es gab hier einfach teilweise hanebüchene Argumente der „Gegenseite“, die ich so nicht stehen lassen wollte. Und im Moment ist mir einfach langweilig, weil die Sportschau erst 18:00 anfängt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das kannst du doch nicht ernst meinen. Die Tage (normaler Sendebetrieb) an denen um 19 Uhr eine Wiederholung lief kann man an einer Hand abzählen. Und ich würde sogar behaupten ich brauch nicht mal ne Hand dafür, denn ich denke diesen Tag gab es nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh grad nicht so richtig, warum ich zitiert wurde :confused:

gehörte da nicht hin, sry

Eine wirklich sehr gute Idee.

Ach, da komme ich ja viel zu spät zur Party.
Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass Bohndesliga im neuen Jahr auf neuem Sendeplatz 90 min. laufen wird. Nach der Meldung über die Kürzung habe ich seit der letzten Woche die weiteren Entwicklungen nicht verfolgen können.
Nachdem ich nun auch die Reaktionen hier nachgelesen habe, belasse ich es bei einem einfachen: Es freut mich, dass ein Kompromiss gefunden wurde und ich freue mich auf die Folgen des nächsten Jahres.

Wird der 16.Spieltag am nächsten Dienstag und Mittwoch nicht bei RBTV besprochen, finde leider für Donnerstag oder Freitag nichts im Sendeplan?

Kann ich mir nicht vorstellen, nachdem man es gekürzt hat wird es keine Sondersendung geben.

Kommt dann sicherlich in der montags folge.

War aber glaube doch immer so das es bei englischen Wochen nur eine Sendung für 2 Spieltage gab oder?

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass es am Montag, den 26.12., eine Bohndesliga Folge geben wird. :wink:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Muss ja nicht live sein. Donnerstag oder Freitag aufnehmen und am Montag ausstrahlen. Wäre :supa:

Wäre sonst mega blöd, wenn der letzte Spieltag der Hinrunde einfach nicht besprochen wird.

Ich lass mich gerne positiv überraschen. Allein der Glaube fehlt mir.

@PerfectPatrick Danke für die Unterstützung meiner Aussage mit einem passenden Bohndesliga-Zitat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich zeige ja nur die Möglichkeit auf. RBTV hat in der Vergangenheit nichts dafür getan, als dass ich selbst daran glauben würde. :wink:

3 „Gefällt mir“

Donnerstag macht Eddy ja MoinMoin, vielleicht kann man doch noch Tobi Escher (<3) einladen und da den Spieltag abhandeln.:supa:

4 „Gefällt mir“

Ne dann drehen die fussball hasser wieder durch. Bohndesliga gibt es doch nur weil die Leute sich aufgeregt haben wenn sie im MoinMoin oder AD drüber gesprochen haben.

1 „Gefällt mir“

Bohndesliga gibt es nur weil es genug Fußball Fans unter den RBTV Zuschauern gibt. Als ob die paar Hanseln im Chat, die gegen Fußball wettern dafür sorgen, dass eine eigene Fußballsendung zur guten Sendezeit läuft :smiley:

Ehm da hat der Zubaso schon recht, Bohndesliga wurde gemacht, weil sich die Zuschauer aufgeregt haben, dass in #moinmoin immer Fußball besprochen wurde.

1 „Gefällt mir“

Und ergänzend.

Es gibt ja eben genau nicht genug Fans. Deswegen wird nun ja erstmal die Sendezeit gekürzt und nächstes Jahr läuft es deutlich früher am Tag quasi bevor die Quoten starken Sachen kommen.

Bohndesliga ist aktuell doch das beste Format nach Gametwo. Bohnjour gibst ja nicht m.