Bohndesliga - Saison 17/18

aaaaahhhhh :weary:

Spielzusammenfassung, von Eddy und Nils kommentiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare unter dem Video wieder… :nun:

1 „Gefällt mir“

endlich mal gute kommentatoren bei dazn.

Halt Fußballfans :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich paste das mal hier noch rein :smiley:

Laut FB wird das VOD auf dem Youtube Channel zu sehen sein :slight_smile: Danke dafür DAZN & @felgenralle_26

11 „Gefällt mir“

bitte nicht verallgemeinern…

Ohh man die werden ja schon gut gehatet, da hätte Dazn vll auch nen zusammenschnitt mit den anderen Kommentatoren hochladen sollen.

Jeder weiß, dass es unter Fußballfans viele Idioten gibt. Dazu noch Youtube-Kommentarbereich. Was hat man erwartet?

Puh, ist teilweise auch echt nicht so gut, was die beiden da ablassen. :smiley:

als zusammenfassung wenn man sie kennt, schon ganz lustig finde ich, aber 90 Minuten hätte ich das nicht ausgehalte :sweat_smile:

Naja, über die 90 Minuten war es eigentlich “normaler” als jetzt in den Highlights mit dem größten Unfug zusammengerafft.

4 „Gefällt mir“

Dann würde er sich ziemlich lächerlich machen und ihm die Worte über das Abseitstor in Leipzig um die Ohren fliegen. So schätze ich ihn aber auch nicht ein.

Auf welchen Kanal soll das hochgeladen werden? Gibt es da nicht rechtliche Probleme?

Ich hatte wirklich außerordentlichen Spaß gehabt. Anfangs waren sie schon nervös, welches mit der Zeit abgelegt wurde. Und die Sprüche waren genial.

Auf dem normalen RBTV Kanal. Die rechte liegen ja bei DAZN. Da sie es ihnen erlauben, sollte es rechtlich eigentlich keine Probleme geben.

geht ja auch um die rechte die liga/das spiel zeigen zu dürfen. aber werden schon wissen was sie tun :+1:

Ja, aber ob das der englische Verband erlaubt?

Bei RBTV würde es dagegen nur Liebe geben, wenn Leute, die kaum jemand in der Zuschauerschaft kennt, den Job von Bohnen übernehmen würden und das offensichtlich zum ersten mal machen. Natürlich mit einem gänzlich unüblichen Stil.

Jo, voll dämlich diese Fußballfans, weiß man ja. Wie gut, dass wir Nerds hundertmal besser sind, speziell die RBTV-Community.

4 „Gefällt mir“

Die Jungs haben das eigentlich sehr ordentlich gemacht. Am Anfang hat man ihnen die Nervosität noch stark angemerkt, aber dann war es eine gute und erfrischende Mischung aus ernstem Kommentar und flachen Gags. Ich würde Fußballspiele gerne öfter so sehen.

3 „Gefällt mir“

Richtig. Das war gestern sehr unterhaltsam und viel angenehmer als so manche “Profis” im TV.