Eddy und Nils kommentieren Heute ARS-MNC bei DAZN

Probeabo kost ja nix und über den Link oben unterstützt es auch noch RBTV

man muss zuerst seine Kontodaten hinterlassen bevor man den Probemonat starten kann und kuendigen kann ?

richtig

Ich hab mich über die iPhone App für den Probemonat angemeldet und musste keine Zahlungsdaten bei DAZN direkt hinterlegen weil es, sollte ich nicht vor Ablauf kündigen, dann über das iTunes Konto abgebucht wird. Ist als Info vielleicht für die Leute relevant die sich davor scheuen ihre Zahlungsdaten direkt an DAZN mitzuteilen.

1 „Gefällt mir“

Das ganze Spiel gibt es dank DAZN heute auch bei uns als VOD :slight_smile:

35 „Gefällt mir“

Gerade wollte ich euren Facebook Post hier teilen :smiley: das ist ja richtig gut. Hätte ich nicht mit gerechnet,

1 „Gefällt mir“

Wie humorbefreit die Leute wieder agieren :smiley:
„Was sind das für dumme Sprüche von den Kommentatoren,bitte nie wieder.Dislike für diese dummen Kommentar wie z.b „trägt die 20 ist doppelt so gut wie die 10“ alleine dafür gibt es ein dislike und de Abo.Stellt Ma wieder bessere Kommentatoren ein"

Ich feier ja schon ein bisschen, dass einige versehentlich den RBTV Stream geschaut haben und die ganze Zeit nur verwirrt waren. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Respekt dafür das Eddy und Nils das gemacht haben. Habe mir eben mal das Highlight-Video, allerdings ist der Kommentator-Stil nicht ganz so meins. Klar ist das erste mal gewesen ein Fußball-Spiel zu kommentieren, aber diese Emotionslosigkeit… Gut ich bin aber auch ein Fan vom Buschi.

Kann also die ganzen Kommentare unter dem Video verstehen.

Ein Highlights Video zur Hälfte mit einer Auswechselszene zu füllen, ist eventuell auch nicht die schlauste Entscheidung von DAZN. Auch wenn da paar lustige Sprüche waren, kann ich es schon nachvollziehen, dass Nicht-Bohnenfans doch mehr Szenen aus dem Spiel hätten sehen wollen :sweat_smile:

Ich fand es gestern super. Und die Auswechselszene war für mich auch das Highlight, weil ich es eben eher wegen der Ede und Nils gesehen habe.

Das Spiel hat halt auch nicht viel mehr hergegeben… War ein schöner grottenkick. Und dabei wird dieser englische Fußball immer so hochgelobt :kappa:

Wann denn genau?

1 „Gefällt mir“

:kappa:

16 „Gefällt mir“

Laut heute auf Rocket Beans Twitter

18:30 Uhr eine mysteriöse Lücke im Sendeplan

Vielleicht dann der VOD des Spieles

Wo?ham Hauptkanal? Inkl. Bildrechte?

Denke eher “VOD” im Stream und nicht wirklich am YT Channel, da dürfte es mit den Rechten wirklich problematisch werden.

Naja, manche Menschen sind halt keine Fans von Eddy und Nils und wollen kein Comedy-Fest, sondern vernünftige Kommentare zu einem Spiel. Aber das wussten alle Beteiligten ja vorher, dass nicht alle es gut finden würden.

Zudem gibts solche Kommentare vermutlich zu jedem Kommentator, da diese einfach oft unglaublich kacke sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja wird halt auch Leute gegeben haben, die nicht raffen, dass es nur ein zusätzlicher Kommentar war.

1 „Gefällt mir“

Ein großes Dankeschön an die Kollegen von DAZN bei denen Etienne und Nils am Sonntag das Spiel Manchester City gegen Arsenal London kommentieren durften. Wer das Spiel verpasst hat kann sich hier nicht nur die Highlights ansehen, sondern für den laden wir das komplette Spiel heute auch auf unseren YouTube Kanal.

2 „Gefällt mir“