Heute wird es wohl extrem unterhaltsam.
Eddy in Rage und der HSV mit Abreibung und Trainerentlassung, da freut sich der Nils sicher.
Ich finds gar nicht so schlecht, dass Dortmund gestern gewonnen hat. Vielleicht verlängert man ja jetzt wirklich mit stöger. Das wäre grandios.
Grandios beschissen
Unter Stöger ist es das langweiligste rumgekickere der Welt, nach HSV
@KiLLu12258 Dude, Tomaten auf den Augen? Kader ist top aber sie spielen zu lahm und defensivschwach…mit Reus haben sie eh einen der besten deutschen Spieler, fast 1 Jahr verletzt und spielt danach besser als jeder Bayer
also der hsv wäre froh, wenn er in der liga seit 09.12.2017 nicht mehr verloren hätte
was hat das mit verlieren oder gewinnen zu tun? Hab kein Wort davon geschrieben
Ich muss hier mal den Chef spielen (wie in der Sendung also, nur dass hier hoffentlich wer auf mich hört ). In diesem Thread soll es um die Sendung Bohndesliga gehen. Allgemeine Diskussionen rund um die Bundesliga sind hier besser aufgehoben: 1. Bundesliga | 26. Spieltag | 2017/2018 - #135 by Nullinger0
HSV Spiele sind doch gar nicht so langweilig? alleine dieses wochenende hat man 6 tore bewundern können
ich freu mich auf bohndesliga, der tollsten, kompetentesten, lustigstigste, und vor allem einzigen fußballsendung der welt. am besten finde ich diesen toni escher. toller mensch!
gut so?
Felgenralle
XXL-Runde
Ganz stark, wie das Thema Mertesacker gerade besprochen wird.
Alles eine Frage des Blickwinkels.
das was ralf da erzählt, ergreift mich ziemlich. das ist noch was ganz anderes, als das mertesacker-interview.
Fugenralle = beste Ralle
Richtig stark, empfinde tiefste Sympathie, einfach Weltklasse
Hatte bei Ralph’s Monolog gerade echt Pipi in den Augen
Wieder mal ein richtig guter Einblick in die Fußballerseele
Wow…die Diskussion ist so groß gerade. Hoffentlich kommt das aus der „Blase“ raus und schlägt auch mal Wellen, denn es erklärt die Aussagen von Mertesacker noch besser
Das wird Toni Escher aber freuen Wann kommt der den in die Bohndesliga? Nach der Skisaison?
Meine Fresse ist das stark was die Jungs da gerade abliefern, erhöht meinen persönlichen Emphatielevel einfach über 9000
Edit: They kno dae way scnr
Genau wegen solcher Gesprächsrunden/Einblicke mag ich die Sendung.
Ralph ist ein verdammt Guter.
Solche Bohndesligafolgen über das Drumherum im Fussball wünsche ich deutlich häufiger. Spieltagsanalysen kriegt man überall anders vermutlich auch besser und mit Bildbeweis.
Die ehrliche Diskussion ist denke ich die stärke von Bohndesliga mit verschiedenen Blickwinkeln (Spieler, Fan, Experte, Journalist)
Ganz stark. Weiter so.