Den Deal der Bild stecken und bekanntgeben bevor es die Eintracht tun konnte. Damit Unruhe in den Verein bringen, der gerade vor den entscheidenden Wochen steht.
Brazzo war ganz hibbelig, dass er mal was verkünden durfte.
Den Deal der Bild stecken und bekanntgeben bevor es die Eintracht tun konnte. Damit Unruhe in den Verein bringen, der gerade vor den entscheidenden Wochen steht.
Brazzo war ganz hibbelig, dass er mal was verkünden durfte.
Wo ist der Beweis, dass “sie es Bild gesteckt haben”?
Interesant was für eine Ausdrucksweise hier offensichtlich ganz normal ist.
Da wurde vor kurzem aber deutlich harmloseres ausgeblendet.
Das ist ja die Art und Weise, wie man nach der Verpflichtung damit umgegangen ist.
Ich glaube aber nicht, dass es darum ging, der Eintracht im Saisonfinale, Steine in den Weg zu legen. Was genau hätte man davon?
Ähm ich doch auch, der Zusatz mit den guten Spielern sollte aussagen das das sportliche nicht wirklich gemeint ist.
Mal sehen wie viel Sendezeit sie für die Sachen verwenden
na bayern hat angst um seinen CL Fixplatz
Für diese Art von Rants schaue ich Bohndesliga
Jetzt weiß ich auch warum ich von Eddy das ganze Wochenende nix im Eintracht-Forum gelesen habe
Der „Fahrer“ ist der Fuhrparkleiter vom FCB und ist über die Kovac Brüder an seinen Job gekommen. Aber wen interessieren Fakten
Nach all den Jahren, in denen Bayern versucht jeden aufstrebenden Verein unten zu halten, würde es mich nicht wundern, wenn man da absichtlich Unruhe reinbringt.
Was ich allerdings für viel wahrscheinlicher halte, ist eine schnelle Verkündung, damit man die Nachricht selbst verbreiten kann.
Dann auch noch Sticheleien von Brazzo gegen den BVB. Ich halte das einfach für daneben. Bayern war mal bekannt dafür, dass sie zumindest im internationalen Vergleich ein fairer Partner sind.
wie heißt er da?
etienneone
Hach Ede.
Der Rollo hat die Schnauze voll und checkt sms
Rollo wirkt genervt
Kann man die Aussagen von Etienne mit Maik Franz bei Amazon music irgendwo im nachhinein anhören?
ja, aber warum?
versteh nicht was ihm da nicht passt.
Natürlich gehts um das thema… was hat er bitte erwartet?
Denke für ihn ist es ungewohnt eine Sendung in der Art zu moderieren.
Innerhalb der klassischen Ausbildung wird einem das wohl ausgetrieben.
Ist aber auch echt der unpassendste Termin für einen Besuch bei Bohndesliga.
ein trainer bei bayern muss nicht viel können außer mit schweren charakteren klar zu kommen, bla bla.
Wenn der Trainer die spieler nicht von seiner idee überzeugt, wie es bei ancelotti der fall war, dann wird er scheitern. Die Spielidee bzw ein konzept ist mit sicherheit nicht unwichtig.