Falls es soweit kommt könnte ich mir vorstellen dass man nächste Saison mit 3 Mannschaften mehr spielt.
Glaube das wird aber erst passieren wenn sich die Spieler selbst infizieren und gar keine Spiele mehr stattfinden können weil zu viele Spieler in Quarantäne sind.
Ich hoffe ihr habt für die nächsten Wochen irgendwelche Spezialthemen vorrätig, wurde ja nu komplett dicht gemacht bis voraussichtlich (bin mir mit ner Verlängerung recht sicher) April
In aller Kürze ein Statement: Am kommenden Montag soll Bohndesliga planmäßig stattfinden. Einen Spieltag gibt es zwar nicht zu besprechen, dafür aber natürlich die Frage, wie die Bundesliga die Coronakrise gehandhabt hat und wie es nun weitergehen soll. Was die Wochen danach betrifft, müssen wir die weiteren Entwicklungen abwarten.
Ich glaube das würde großen Spaß machen und sollte auch umsetzbar sein.
Es gibt laut google mehrere Firmen, die so etwas anbieten in Hamburg, ein Sportplatz sollte ja auch zu bekommen sein für einen Abend.
Ein schönes Event um auch mal externe Leute einzuladen und macht Spaß für Zuschauer und Spieler (hab das schon paar Mal gemacht, unglaublich spaßig, aber auch anstrengend).
Tobias Kollege bei BMG könnte jetzt ja Zeit haben und man könnte ja zumindest über das Mittwochspiel reden. So generell, wie wird man eigentlich Taktikfuchs und wie ist da der Einfluss auf den Trainer etc.