Weiß man schon, warum am Wochenende noch gespielt wird? Ich mein ich schau das letzte FCA Spiel an, aber ob jetzt ein Spiel früher oder später aufgehört wird ist doch egal. Die Gute Naricht ist, dass der FCA nicht mehr absteigt. Allerdings war die Entlassung von Schmidt jetzt wohl echt für die Katz.
Wird nicht mehr gespielt. Wurde abgesagt
Es sind alle Spiele abgesagt ab heute.
Ah okay, danke!
Nein, das ist nicht richtig
der neue notfallplan ist die BuLi vereine spielen die meisterschaft einfach in Fifa zu ende
Saison beenden und Bayern das Triple zusprechen.
Und alle Fernsehgelder an den FC Bayern überweisen!
Damit wir wieder Pauli retten und uns feiern lassen können Die Idee gefällt mir.
Nee, damit der große FC Bayern weiterhin konkurrenzfähig in der CL bleibt! Das wünscht sich doch ganz Fußball Deutschland!
Ich kann mir vorstellen, dass die komplette Saison abgebrochen wird. Diese paar Wochen Pause werden nicht genügen um die Pandemie einzudämmen.
Wenn sie die Saison aussetzen, sollten sie aber mit 20 Mannschaften starten. Das wäre nur fair gegenüber den besten Zweitligisten. Dafür sollten in der kommenden Saison dann 4 Mannschaften absteigen.
Ich mag die Idee, da der HSV dann noch ein Jahr 2. Liga spielen würde
Wenn im Jahr drauf dann 4 absteigen, wird es der HSV auch nicht hinbekommen, sich irgendwie wieder in eine Relegation zu retten
Also Schnick Schnack Schnuck?
Dann wird es wie gesagt massig Schadensersatzforderungen gegenüber der DFL und DFB geben. Ich halte es tatsächlich für realistischer, dass die EM abgesagt wird.
Das geht leider auch nicht Vereine wie Bayern haben Exklusivverträge mit Konami (PES)
Ansonsten spielt man halt die EM, während die Liga gespielt wird. Da müssen sich nur alle Verbände einig sein.
Zur Eishockey- oder Basketball-WM schicken die USA und Kanada ja auch immer nur ihre dritte Garde, weil die Saison dafür nicht unterbrochen wird.
Der DFB kann ja ja eine Auslosung unter allen Männern, die Lust haben machen und schickt die dann zur EM.
Könnte aber auch ein Problem werden, da ja selbst die Amateurligen bis in die tiefsten Klassen pausieren. Der DFB muss abwarten was die DFL in den Profiligen bestimmt, damit man auch in den Amateurligen Auf- und Abstiege planen kann.
Das ist kein Hindernis sondern noch ein Grund mehr