Bohndesliga Saison 2019/2020

Ja aber in dem Moment ist Abraham locker 5 Meter weg. Ganz ehrlich wie gesagt ich verstehe echt nicht wieso Leute das aufbringen, das passiert über die Saison 100 mal in ähnlichen Situationen und ich hab noch nie gesehn das einer so den Trainer umrennt… Der kann doch drum rum laufen, warum ist das echt so ein Thema?

Weil er es hier eben nicht getan hat (also drum rum laufen). Wie mehrfach geschrieben: Keiner verteidigt Abraham, aber versuchen sich das zu erklären sollte durchaus erlaubt sein.

Ich seh das jetzt auch nichts, was mich auf die Palme bringen müsste. Streich will Zeit von der Uhr nehmen und stellt sich mit nem kleinen Schritt nach rechts in Abrahams Laufweg. Das passiert wahrscheinlich jedes Wochenende zich mal. Doch Abraham war dumm genug, die Vorlage von Streich anzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Die Erklärung ist, dass Abraham komplett die Sicherungen durchgebrannt sind. Warum man jetzt über Streich diskutieren muss, ist mir echt ein Rätsel.

Zu sagen dass Streich nicht unschuldig an der Situation ist find ich echt grenzwertig. Man hat doch auch keine Teilschuld wenn mich jemand umboxt weil ich mit den Augen gerollt habe. Wenn er da jetzt schnell paar Meter nach rechts gegangen wäre okay aber so ne Kleinigkeit als Provokation zu bewerten ist ja wohl echt Lachhaft

1 „Gefällt mir“

Ich würde euch bitten die Diskussion erstmal hier weiterzuführen

Hat ja bis jetzt nichts mit Bohndesliga an sich zu tun.

4 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Bundesliga Saison 2019/2020

Mal sehen, obs heut wieder dreißig Minuten zusätzlich gibt. Weiß aus sicheren Quellen, dass Niko sowieso nicht da ist.

Hälst du ihn in deinem Keller gefangen du Schuft? :stuck_out_tongue: Aber es wäre auch verwunderlich gewesen, wenn das Sport-Battle stattfinden könnte :stuck_out_tongue:

Nene, ganz so schlimm ist es nicht. Habs aus seiner instastory :wink:

1 „Gefällt mir“

Aus meiner? :smiley: Wohl kaum :wink:

1 „Gefällt mir“

RBTV macht einen auf Sky Go :kappa:

1 „Gefällt mir“

naja zumindest der sky kundendienst sitz auch in Hamburg

Da gibt es endlich Mal Potenzial für eine hitzige Diskussion und dann das.

ja ich schaus mir dann als VOD an

Die Diskussion wird auch auf dem VOD zu sehen sein.

Aber ich muss zugeben ich hätte da auch jetzt Bock drauf gehabt :wink:

2 „Gefällt mir“

hat sky rbtv übernommen? :frowning:

Oder gar anders herum :stuck_out_tongue:

Abraham hat den Serverraum umgepflügt, Eduard und Co sind aber direkt aufgesprugen um ihm eine reinzuhauen. Der Stream rettet sich schon von selbst :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Zwei Fliegen mit einem Streich geschlagen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“