Bohndesliga Saison 2019/2020

Also die social media Abteilung vom FC Bayern schaut definitiv Bohndesliga. Haben ja mal Nils schön geantwortet :sweat_smile:

Da hat der Spieltag am Ende nochmal schön was für ne Diskussion morgen gebracht

Was soll man da diskutieren. Zweimal dämlich von Eintracht Spielern und deswegen verloren.

Naja wenn ich den Tweet von Ede sehe… Richtiger Bullshit, als ob Abraham gar keine Chance hätte da um Streich rum zu laufen…

Komplett unrecht hat er meiner Meinung nach nicht, weil den Schritt in den Weg von Abraham gabs wirklich. Aber auch Eddy wird der Meinung sein, dass das dennoch einfach dumm war und er lange gesperrt gehört.

3 „Gefällt mir“

Alter, das bringt mich echt zum kochen, wie oft ich das lese. Natürlich macht er den Schritt, wie ihn 99% der Trainer in der Situation machen. Aber dann den Trainer umzurennen ist halt einfach unfassbar, ich versteh echt nicht wie man das verteidigen kann. Der ist Profi Fußballer und Streich rennt nicht in ihn rein, der ist 5 Meter weg als er denn Schritt macht, da kann man locker noch drum rum laufen.

Streich wird sich freuen, dass seine ständigen Provokationen mal wieder jemanden erreicht haben. Unglaublich isch desch.

Da bin ich doch voll bei dir und verteidige das überhaupt nicht. Ich -selbst Eintracht Fan- finde er gehört lang gesperrt und von der Eintracht mindestens die Captain-Binde abgenommen.
Ich versuche mir nur zu erklären wieso ihm so die Sicherungen durchbrennen konnten. Auch wenn das dennoch absolut verurteilenswert ist.

Wo verteidigt er denn das Verhalten von Abraham?

2 „Gefällt mir“

Das ist absolut lächerlich! Abraham rempelt ihn ja nicht an: Er reißt ihn komplett und vorsätzlich um. Und als wenn Abraham im Sprint auch nur ein Wort von Streichs angeblichen Beleidigungen gehört hätte. Bei jedem Streich kickt den Ball nicht absichlich weg, er hält ihn nur nicht auf was in seiner Position als Team der führenden Mannschaft kurz vor Ende absolut legitim ist. Am sicherlich “Streich hat ihn gaanz schlimm provoziert und den kompletten Nervenverlust von Abraham eiskalt einkalkuliert” Ist klar!!

Ok hab ihr schon recht, aber ich verstehe nicht wie man das damit versuchen kann zu erklären oder zumindest ja irgendwie abzuschwächen (sonst würde man das ja nicht anbringen), das is einfach eine richtige Asi-Aktion.

Ich glaube niemand, auch Eddy nicht, verteidigt in irgendeiner Art und Weise das Verhalten von Abraham. Das war megadumm von ihm und auch völlig zurecht mit Rot und wahrscheinlich mit längerer Sperre bestraft.
Eddy hat hier eigentlich nur ebenfalls das Verhalten von Streich angeprangert. Dieser geht ganz deutlich den Schritt nach rechts, direkt in Abrahams Laufweg. Ob Streich jetzt wirklich so einen Zusammenstoß provozieren wollte, sei mal dahingestellt, weil ich mir sicher bin, dass Abraham da schon noch ausweichen hätte können. Aber ganz unschuldig ist Streich an dieser Szene in meinen Augen nicht. Abraham war halt saudumm, dass er sich auf Streichs Spielchen eingelassen hat.

2 „Gefällt mir“

Ja aber in dem Moment ist Abraham locker 5 Meter weg. Ganz ehrlich wie gesagt ich verstehe echt nicht wieso Leute das aufbringen, das passiert über die Saison 100 mal in ähnlichen Situationen und ich hab noch nie gesehn das einer so den Trainer umrennt… Der kann doch drum rum laufen, warum ist das echt so ein Thema?

Weil er es hier eben nicht getan hat (also drum rum laufen). Wie mehrfach geschrieben: Keiner verteidigt Abraham, aber versuchen sich das zu erklären sollte durchaus erlaubt sein.

Ich seh das jetzt auch nichts, was mich auf die Palme bringen müsste. Streich will Zeit von der Uhr nehmen und stellt sich mit nem kleinen Schritt nach rechts in Abrahams Laufweg. Das passiert wahrscheinlich jedes Wochenende zich mal. Doch Abraham war dumm genug, die Vorlage von Streich anzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Die Erklärung ist, dass Abraham komplett die Sicherungen durchgebrannt sind. Warum man jetzt über Streich diskutieren muss, ist mir echt ein Rätsel.

Zu sagen dass Streich nicht unschuldig an der Situation ist find ich echt grenzwertig. Man hat doch auch keine Teilschuld wenn mich jemand umboxt weil ich mit den Augen gerollt habe. Wenn er da jetzt schnell paar Meter nach rechts gegangen wäre okay aber so ne Kleinigkeit als Provokation zu bewerten ist ja wohl echt Lachhaft

1 „Gefällt mir“

Ich würde euch bitten die Diskussion erstmal hier weiterzuführen

Hat ja bis jetzt nichts mit Bohndesliga an sich zu tun.

4 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Bundesliga Saison 2019/2020

Mal sehen, obs heut wieder dreißig Minuten zusätzlich gibt. Weiß aus sicheren Quellen, dass Niko sowieso nicht da ist.