Bohndesliga Saison 2020/21

Bedenke: Es gibt ein Spiel weniger zu besprechen. :sweat_smile:

Aber du hast Recht, das wird an sich eine pickepackevolle Sendung.

Hertha wird doch eh nicht bei bohndesliga besprochen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wenn das mal kein Comeback von Bohndesliga International provoziert. So ne kleine Sondersendung wäre noch das Beste an der ganzen Situation. :wink:

2 „Gefällt mir“

Zu Bielefeld werden auch wieder höchstens drei Worte gesagt!

1 „Gefällt mir“

Gut was willst du bei so einem Spiel auch gross besprechen?

Ja. Dieser Spieltag is ein schlechtes Beispiel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich fast als Pflicht an :smiley:

In Bohndesliga gibt es aktuell so viele andere wichtige Themen, die man besprechen muss und ja, es wird bestimmt 20 Minuten über Frankfurt gehen und Bremen gegen Dortmund auch nicht zu kurz kommen. Dann die Bayernkrise usw.

Ein Bohndesliga International wäre da diese Woche ein schöner Zusatz.

Wird es in dieser Woche eine Sondersendung geben? Ich denke, aufgrund der aktuellen Ereignisse wäre dies fast unausweichlich. Auch wenn ich kein Fan bin, so mache ich mir nämlich echt Sorgen, ob der HSV den Wiederaufstieg ein weiteres Mal verspielt. :confused:

Oder über Super League, Hansi Flick und Hertha könnte man natürlich auch reden. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das kann heute nur eine gute Sendung werden. Kann mir nicht vorstellen, dass sie über die aktuellen Ereignisse kein Wort verlieren werden.

Das denke ich auch nicht. Es wäre nur schade, wenn sie die ganzen Themen, aufgrund der begrenzten Zeit, nicht die Aufmerksamkeit schenken könnten, die sie eigentlich verdienen würden.

Also wenn es Eddy so geht wie mir, was ich aufgrund seiner Tweets am Samstag stark vermute :smiley: , wird er gar keinen Bock haben über die Eintracht zu reden. Glaube der Part könnte doch eher kurz ausfallen bei all den Themen die es heute gibt.

Eigentlich wäre das eine ideale Situation den Team-Slot auszunutzen, blöderweise grätscht da aber ausgerechnet heute das Filmfestival dazwischen…

Ich spüre da Redebedarf :smiley:

Ja, deshalb wäre es ja der optimale Zeitpunkt mal wieder ein „Spezial“ oder „International“ als VOD nachzuschieben. Nur wenn die Leute dafür auh Zeit haben. Vielleicht wartet man vielleicht aber auch nochmal ab und bespricht die Superleague erst nächste Woche, denn bis dahin wird sich da ja noch einiges tun.

Wie gesagt, allein durch Themen der ersten Liga ist die Sendung aktuell ja auch viel zu voll. Ganz vergessen das ja eigentlich Hertha doch Erwähnung finden muss, da es die erste Corona bedingte Absage in Liga 1 war und es den Abstiegskampf ja schon ein bisschen durcheinanderwirbelt.

2 „Gefällt mir“

Ich denke das Thema wird uns ne ganze Weile begleiten

Eddy meinte unter sein Twitterpost, als jemand nach einen Brennpunkt wegen den vielen Themen gefragt hat, dass sie sowas machen.

1 „Gefällt mir“

Ich plädiere heute für ein Bohndesliga Spezial, extra looong.

Ich sekundiere dies! Kino+ kann man ja verschieben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danach kommt doch game Talk und der ist nicht live

Ich sehe die Beschwerden der Game-Talk-Fans jetzt schon reinflattern :smiley:

Wenn sie ein Spezial als VOD produzieren, wäre mir das für mich in Ordnung.