Bohndesliga Saison 2023/24

Niko muss gerade seinen Terminplan für morgen anpassen.

2 „Gefällt mir“

wie geil :smiley:

Ede total angefressen, daneben Honigkuchenpferd Niko. :fuerdaswasesseinwill:

Wenn morgen irgendeiner in der Runde zum hundertsten Male wiederholt, dass Bayern die drei Punkte gegen Union ja fest einplanen könne und eigentlich nur vier Punkte Rückstand auf Leverkusen habe, dann versteh’ ich die Welt nicht mehr :beanjoy:

Kaum droht man mit Boris Becker als Trainer,
gewinnt Bremen in München :fuerdaswasesseinwill:

Und sowas nennt sich Bohndesliga Experte :kappa:

War das eigentlich ein Versehen, dass die letzte Bohndesliga Folge sowohl auf dem RBTV- als auch auf dem Bohndesligakanal hochgeladen wurde?

Wenn man das Video auf dem RBTV-Kanal gesehen hat, dann weiß man warum :wink: Siehe auch die Länge der Videos.

Oha, hätt ich vielleicht mal mit mehr als nur nem halben Auge hingucken sollen^^

Er wird ob der Breite seines Grinsens gar nicht durch die Tür passen. :grin:

Frechheit, dass Niko heute nicht dabei ist.

gibts ne coverage der baller league? :smiley:

https://www.twitch.tv/ballerleague

1 „Gefällt mir“

Als Anregung, da Eddy ab und zu gern die kicker Noten heran zieht, wenn er etwas bewertet, könnte man eventuell mal darauf eingehen wie subjektiv und nichts sagend diese sind.

Der offizielle Twitter Kanals des HSVs hat das jetzt auch mal erwähnt:

https://twitter.com/HSV/status/1749481235263471679?t=FzEJ255VjHsWQZ_J0mLpeA&s=19

Finde diese Bewertungen eh sehr weird. Woran wird denn der Spieler gemessen? An dem Durchschnittsspieler auf seiner Position oder an seinem eigenen Potential?

An der Einstellung des kicker Redakteurs :smiley: mir geht es nur darum, dass eddy das gern benutzt, aber dann könnte er zur Bewertung auch würfeln und hätte ähnliche Ergebnisse.

Also wie der Kicker-Redakteur :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es gab mal ne Zeit, da konnten Spieler wie Hummels oder Ribery die größte Grütze spielen und haben nie eine drei oder schlechter bekommen.

Oft reicht dann auch eine Torvorlage um aus einer 5 eine 3 zu machen.

Oder der Verteidiger macht einen Fehler der Stürmer kommt durch und schießt danach frei vorm Tor gegen die Latte oder ins Tor. Einmal bekommt der Verteidiger ne 4 und einmal ne 5, obwohl der Fehler der Gleiche war.

Wattzefuck :smiley:
Also ich kritisier den HSV ja auch ausgiebig aber da scheint schon ein bisschen Missgunst mitzuschwingen.

Classic @Etienne_RBTV zu Waldhof: „Die haben keinen Bock sich kaufen zu lassen…“

Eigentlich haben sich schon gänzlich verkauft. Zwar hält der e.V. die Stimmenmehrheit, aber da der Investor/Mäzen der 97% an der Spielbetriebs GmbH hält gleichzeitig Präsident im e.V. ist und die Rechnungen fort bezahlt, wird dort dessen Lied gesungen. Faktisch sind Sie ihm ausgeliefert, denn ohne Ihn grüßt mal wieder der Insolvenzverwalter.