BOHNDESVISION SONGCONTEST - #14.6 [Da schepperts aber!]

Ich hätte gerne eine Extrarunde, wo jeder seinen Platz 1 Song von Spotify Wrapped einreicht. Ich will eure Sünden sehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

hab kein spotify…

1 „Gefällt mir“

Dann darfst du einfach so deinen schlimmsten Lieblingssong einreichen :kappa:

1 „Gefällt mir“

find ich ne gute Idee…dann kann ich zumindest nix falsch machen bei der Songauswahl :smiley:

Vielleicht waren die Blechbläser zu sehr im Hintergrund? Ist mir aber auch erst im Nachhinein in den Sinn gekommen, dass das ein Kritikpunkt werden könnte. :sweat_smile:
Aber gut, du bist zwar in den Top 10, aber ich hatte auch bei dir mehr erwartet. So wirds aber vielleicht noch spannend in der Staffel-Tabelle. :beansmirk:

Also Glückwunsch an die Top 4, legt euch weiter ins Zeug! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Votes aufs Treppchen und Glückwunsch alle die anderen.

Ich hätte nach wie vor sehr Bock auf ein Special mit „reverse ranking“, wie das mal vor 'nem Jahr hier aufgeworfen wurde (also dass man dann dem schlimmsten Song die meisten Punkte gibt :sweat_smile: ) Grüße

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen, gleich 4 fach :partying_face: es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, sich durch die Playlist zu hören.

Aber dann sollten es denke ich schon „schlimme“ Songs sein, die man aber selbst noch ziemlich gut findet. Quasi Guiilty Pleasures :smiley:

Sonst sucht ja jeder nur irgendwas Ohrenbetäubendes raus und niemand hat wirklich Bock, die Playlist zu hören. :sweat_smile:

:beanaww:
Danke, an alle! Hätte ich einen Punkt mehr gegeben hätte ich mich ja auch noch um den 1. Platz gebracht :smiley:

Gleich mal mein Forumabzeichen abholen :smiley:

Hatte ich mal eingereicht als „Wer hört denn sowas?“.

Würde mich sehr freuen, wenn das mal kommt.
Da kommen bestimmt interessante Perlen die wir sonst nie zu hören bekämen.

Wichtig ist halt, dass es etwas ist was einem selbst wirklich gefällt.

2 „Gefällt mir“

Ja genau, diesen Vorschlag von Dir meinte ich :+1:. Wir scheinen nicht nur Schnittmenge im Musikgeschmack zu haben, auch einen ähnlichen Sinn für Humor :wink:. Fände ich allerdings als special gut, könnte sonst absurde Punkteverschiebungen geben :sweat_smile:. Grüße

1 „Gefällt mir“

Wooah, mit über 60 Punkten hätte ich, insbesondere nachdem klar war, dass Nina Simone den Großteil der Jazz-Punkte abgreifen wird, im Leben nicht mit gerechnet! :heart_eyes: Danke!
Und einen fetten Glückwunsch ans doppelt besetzte Treppchen!

Spricht einfach für diesen verdammt guten Bewerb.

Gz an Paar-Treppchen, wohl verdient!

Wir hatten Mal Bad Taste. Da ging es wirklich nur drum das schlimmst mögliche zu finden

Hier gehts weiter: