BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

Jetzt geht es auch dort.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dass alles geklappt hat.
@ Ergebnis:
Irgendwie bin ich, trotz 58 Punkten, dezent enttäucht.:ugly:

Ein paar Infos zur Umfrage:

  • Die Mehrheit hat sich dafür entschieden, dass alle Themen mit mindestens 5 Votes in den Zufallsgenerator kommen.
  • Es sind somit 21 Themen nicht in den Zufallsgenerator gekommen, da sie weniger als 5 Votes erhalten haben. (wobei es kein Thema gab mit weniger als 2 Votes)
  • 69 :donnie: Themen haben mindestens 5 Votes erhalten und sind im Rennen. (Wobei jedes Thema pro Vote ein Los hat. Daher kommen Themen mit mehr Votes wahrscheinlicher dran)
  • Es wird nicht zwischen Kategorien entschieden. Daher alle kommen in den selben Topf.
  • Das beliebteste Thema hat 19 Votes erreicht. (bei 30 Teilnehmer)
  • Durchschnittlich hat ein Thema 8 Votes erhalten.
9 „Gefällt mir“

Was hab ich denn gemacht?

Was meinst du?

Darum geht es:

alles richtig :grin:

@Herzer für die null punkte mußt du dich schon mehr anstrengen

Versteh ich nicht

Ja hatte glaube ich geklappt ka ist doch 10 Jahre her schon wieder

Ach von diesem Button war die Rede.
Das Feature benutz ich gar nicht.
Ich wusste nicht mal das es den gibt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Ziagl wäre es vielleicht möglich auf der Startseite bei „Neueste (eigene) Erfolge“ per Mouseover anzeigen zu lassen, wofür die Erfolge stehen, damit man nicht immer extra nochmal nachschauen muss? :grin:

4 „Gefällt mir“

Ja kann ich machen :wink:

3 „Gefällt mir“

Naja der ist neu. Jetzt kann man mit dem Klick einfach seinen Vote von der Playlist übertragen. (Vorher musste man das ja immer kopieren)

Wenn du Herzer keine Punkte gegeben hättest wäre es eine “Null Runde” geworden.

Echt? Wie soll der heißen?

Kein Plan gibt’s denn nicht? dann ist es ein inoffizieller ^^

Jo, scheint Herzers eigene Agenda oder Bucket List zu sein.

Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, um meine Votes zu veröffentlichen. Das würde ich jetzt noch gerne machen. Auf der Website habe ich aber meine Votes nicht so gefunden, dass ich sie kopieren könnte. Weiß jemand wo ich die nachschauen kann?

So jetzt hab ich auch mal Zeit.
Erste Teilnahme und direkt in die Top 10. Freut mich :slight_smile:
Hat echt Spaß gemacht mich durch die Songs zu hören und warte nun gespannt auf die nächste Runde.
Ist immer wieder erstaunlich wie die Geschmäcker verschieden sind, aber das macht so einen Wettbewerb auch aus.

1 „Gefällt mir“

Wenn du in der Playlist deine Punkte vergeben hast, dann kannst du einfach nochmal zur Playlist gehen - dazu auf „BSC-Übersicht“ klicken und dann zur Playlist wechseln. Da siehst du rechts oben dann die Möglichkeit zur Wertungsliste zu wechseln. Da stehen dann nochmal deine Songs schön aufgelistet in dem Format, das du auch einfach hier ins Forum kopieren kannst :slight_smile: