BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.1 [Somewhere beyond the sea]

Ich bin LETZTER!!?? :beanwat:

BlubbBlubb… :unamused:
Bedank dich bei der Startplatzlosung, an mir liegts nicht! :beanwat:
Wegen mir hättest du auch 31. werden können, Fortuna wollte nicht. :triumph:

Oh, danke. 31 ist viel besser… da bin ich ja beruhigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerne doch. :simonhahaa:
Ich hab euch 12 alle gleich lieb. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Enttäuschend mal wieder! :stuck_out_tongue:

Glückwunsch ans Treppchen. Immerhin ist mein 10-Punkte-Lied auf Platz 2. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch an @Bolthier für den ersten Platz.

Ebenso herzlichen Glückwunsch an @spameule und @Pianfensi für den 2. und 3. Platz :slight_smile:

Ich bin zufrieden. Vor allem, weil ich seit langem mal wieder 12 Punkte bekommen habe :smile:
Danke an @BigDen und @Nicname :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Argh, wirklich knapp, aber ein guter Einstieg in die neue Staffel.
Glückwunsch ans Treppchen.

Konnte zwar nicht live dabei sein, aber hab schon brav den Stream nachgeschaut. :hugs:
Schön, dass @Pianfensi an mich gedacht hat. :smile: aber ich bin im Herzen bei euch gewesen. :heart:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

ich hatte das in der engeren auswahl

Der Song läuft nicht, wenn die unterwasser sind. :beanwat:

aber er ist besser

Gar nich wahr! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

siehste sie tauchen da gar nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

man hab ich bock mit den film mal wieder anzuschauen

1 „Gefällt mir“

Im ersten Video tauchen sie ab, im zweiten auf. :stuck_out_tongue:
Ja, ist n toller Film. Hab ihn auch schon ziemlich häufig gesehen. :smiley: ist, denke ich, mein Liebling von Anderson.

1 „Gefällt mir“

Nun… schlechteste Punktzahl seit mehr als zwei Staffeln, und die schlechteste Platzierung, die ich jemals hatte. Es hätte für den Anfang besser laufen können. Aber man muss auch mal den bitteren Boden der Tabelle schmecken, um die Süße einer Top 5-Platzierung wertschätzen zu können. :simonhahaa:

Glückwunsch @Bolthier, @spameule und @Pianfensi, dass ihr euch stattdessen vorm Absaufen bewahrt habt!

1 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt jedes Mal Angst vor dem neuen Thema haben, weil es ein Thema gibt, bei dem ich denke, dass es gut gevotet wurde und vermutlich viele daran denken das gleiche einzureichen - ich will nicht zu spät sein :sweat_smile:

Startet das Spezial noch heute oder erst nächsten Sonntag? :slightly_smiling_face:

Heute

1 „Gefällt mir“

ahhh okay :slightly_smiling_face: danke

Weiter geht es hier: