BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

1 von 3 rauswählen ? Wäre mehr Zufall in dem Sinne, dass nicht unbedingt das beliebteste Thema von 3 dran kommt (auch wenn ich persönlich ja sogar für weniger Zufall wäre als jetzt).

also…meinetwegen gern :smiley:

Ich warte drauf das die Diskussion losgeht warum kein Gemüse.
Und dann bei einzelnen Früchten was Obst und was Gemüse ist.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich hätte direkt was zum einloggen.

War schon ein paar mal auf meiner Shortlist (zuletzt zum Thema Video…großartiger one-shot).

Mal im Ernst…ist das Thema echt auf der Liste, oder war das ein Scherz? Ich will das Thema jetzt haben :smiley:

Gut das Lemon Tree schon mal eingereicht wurde <3

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Lets do this!

2 „Gefällt mir“

Ein Scherz.

Neeeein ich will das Thema auch :beansad:

3 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn der Song auf dem Obst gespielt wird, das besungen wird! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hatten wir sowas nicht schon Mal? Ich erinnere mich dunkel

Edit: wusst ichs doch. Ist damals leider nicht durchgekommen. Das wäre jetzt die Chance

1 „Gefällt mir“

Ist die Abstimmung nun sofort raus oder erst nach der aktuellen Staffel?

Erst nach der Staffel.
Wir werden aber Mal Testweise die nächste Umfrage anders stellen. (Welches Motto mag man am wenigsten)

1 „Gefällt mir“

Nächste Abtimmung, aber ACHTUNG neue Formulierung:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

und worst case: ALLE drei Themen sind voll spannend und hab ich wohl das falsche rausgewählt :sweat_smile:
Kann nur ein toller Contest werden!

Spoiler: hätte mir das Live-Konzert von Ezra Furman im November 2020 VOR dem abstimmen reinziehen sollen :smiley:

Ich finde live ehrlich gesagt ziemlich öde.
Fast jedes Lied gibt es doch auf einem Livealbum oder als Livemitschnitt.

Die anderen beiden Themen sind schon spannender. :grin: :+1:

2 „Gefällt mir“

darum hab ich es abgewählt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal bei Chor zählen auch Cover von Chören, ansonsten wirds schwer

Wenn es mein Vorschlag war (keine Ahnung ob, pitche seit ich mitmach’ für ein Chorthema), dann war das auch ein Sinn hinter dem Thema. (Haben im Chor „Into the Fire“ gesungen. Da bekam ich Gänsehaut - war dann vom richtigen Lied eher enttäuscht).

PS: Und Chorlieder sind meist live :smiley: und man kann so richtig den Frust rauslassen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ab wie vielen Personen ist es ein Chor? Reichen schon drei Personen, die unisono singen, oder müssen es mindestens 10 sein?