BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

:beankiss:

Da es sich dabei meist um Ausnahmen handelt, bitte bei solchen Fehlern einfach die Titel kurz mit angeben. Jetzt habe ich es gemacht und 3 herausgefunden, wenn sich das mit deiner Beobachtung gleicht, liegt es dann wohl an den Zeitmarken, die ich mir gleich angucken kann.
EDIT: War doch recht willkürlich, aber sollte nun gehen, gerne testen.

1 „Gefällt mir“

Es funktioniert wieder problemlos

Mal ne andere Frage: Hat es einen Grund, warum beim Klick auf „Wer hat schon gevotet?“ Ein neuer Tab aufgemacht wird? :sweat_smile:
Bei der Playlist find ich es gut, aber hier? ^^

Soll mit Ausgabe 9.4 die temporäre Interpreten Sperre auch für Featuring zählen?

  • Ja
  • Nein
  • Mir egal / Enthaltung

0 Teilnehmer

Anmerkung: Interpreten die wegen 5 Teilnahmen gesperrt sind, dürfen weiterhin als Featuring genommen werden. Die Umfrage hat auf diese Regel keine Auswirkung.

Wenn wir schon dabei sind, sollte man die Regel konkretisieren.
Im Präzedenzfall geht es in Form der Band um den kompletten Interpreten, da ist es unstrittig und offensichtlich.
Ich weiß aber noch genau, dass ich bei meiner ersten Teilnahme ein Kamelot-Lied eingereicht habe, bei dem Alissa White-Gluz mitwirkt/-singt, beim darauffolgenden Motto hab ich sie - nach dem ich konkret um Erlaubnis gefragt habe - als Arch-Enemy-Frontsängerin eingereicht.

Derlei Fälle sollten bei dieser Gelegenheit auch behandelt werden, da bezieh ich mich nicht bloß auf Gesangsauftritte, sondern auch auf Teilhabe als Instrumentalist und Kombinationen.

Och, wieso. Band X ist halt was anderes als Band Y, selbst wenn die aus den gleichen Leuten bestehen sollten. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Bin ich persönlich deiner Meinung.
Finde dennoch, dass man das bei der Abfrage auch zur Diskussion stellen kann.

Was war nochmal das 1. Thema zur Auswahl bei der jetzigen Umfrage ?

Kann man leider nicht mehr einsehen nachdem man abgestimmt hat.
Könnte man vielleicht mal ändern wenn es kein großer Aufwand ist.

Videospielsong afair

1 „Gefällt mir“

Die Regeln wurden nun aktualisiert:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Regeln/rules.php

Interpreten dürfen somit auch nicht im Featuring stehen, wenn sie im letzten BSC dabei waren oder einen der letzten 10 gewonnen haben.

4 „Gefällt mir“

Wann startet eigentlich die nächste Runde? @Ziagl

1 „Gefällt mir“

Bin davon ausgegangen, dass das heute passiert. :slight_smile:
Kommt bestimmt heut Nachmittag das neue Thema! :wink:

Der macht bestimmt gerade Urlaub in der Karibik und beobachtet beim Liegen unter Palmen die Flora und Fauna seiner Urlaubsinsel.

3 „Gefällt mir“

Aber hört er dabei auch Folk?

1 „Gefällt mir“

Das musst du ihn fragen

Vlt macht er ja Urlaub auf den Folklandinseln

5 „Gefällt mir“

Ups vergessen XD
Kommt gleich

1 „Gefällt mir“

Neuer BSC: