BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [1, 2 oder 3 #3]

Die Playlist hat sich meine engere Auswahl nicht gemerkt. Ich wollte weiterhören, nachdem ich die Seite zugemacht hatte und jetzt sind die Sternchen weg. Das hat bisher immer geklappt. Hat noch jemand dieses Problem?

Danke fürs kompliment, du hast meine auswahl erwischt :smiley:

Leider konnte ich imo der mehrheit der teilnehmer Kreator nicht antun, deswegen nur 4. Interpret :sweat_smile: Hab schon gehadert ^^

Ich hatte von Serum erst nur Freiheit und noch ein anderes, dessen Titel mir grad nicht mehr einfällt, angehört und grad der anfang von Freiheit ist meines erachtens schon recht poppig.
Da hat aus mir nur eine anfängliche Enttäuschung gesprochen.

Natürlich ist mir beim weiter anhören aufgefallen, dass ich mit meine anfänglichen Aussage falsch gelegen bin. Ich finde trotzdem, das Liedfett und von wegen Lisbeth schon in eine musikalisch ähnliche (nicht gleiche selbstverständlich) Kerbe schlagen.

beim durchhören viel mir auf, dass bei dem Song „| ZDF Magazin Royale“ noch im Titel drinnen steht

3 „Gefällt mir“

Oh haha
Ausgerechnet mir passiert das Mal
:sweat_smile::joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, wirklich dieser Ziagl gibt sich so viel Mühe, da kannst du dir auch mal die 10 Sekunden nehmen, Titel und Band zu kontrollieren :beanwat:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

24 Punkte dafür :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja gebannt gehört er! :joy:

2 „Gefällt mir“

Und wer wartet dann die BSC-Seite und hilft bei der Auswertung? Sein ZwillingsZiagl?

Wie macht ihr das bei den Bewertungen, lasst ihr den Song eures Vorschlags außer Wertung oder bewertet ihr den wie alle anderen auch?
Aus meiner Künstlerauswahl wurde einer meiner Lieblingssongs ausgewählt. Ich hab aber auch eher Artists eingereicht, die ich mag. Da fühle ich mich irgendwie schlecht 10 oder 12 Punkte zu vergeben, oder gehört dass dazu?

Ich weiß nicht, wies andere machen, hab aber meinen Artistvorschlag aus der Punktevergabe rausgegeben.

Ich hab in der Allgemeinen Diskussion gefragt und da hieß es, dass es in Ordnung ist für seinen Lieblingssong zu stimmen:


Mhh, was ein Dilemma :smiley:
Aber wenn godbrakka (und andere vielleicht auch) den außer Wertung lassen, werd ich das auch so machen.

Dankeschön :slight_smile:

Also ich habe meinen ganz normal bewertet. Allerdings nur mit 7p, weil es nicht mein Favorit des Künstlers war. Ich hätte mir ggf. aber auch 12 P gegeben; schließlich schießt man sich damit für die Siegchancen der eigentlichen Einreichung ja ins eigene Knie… Finde ich moralisch deswegen in Ordnung. Klar wäre es albern, wenn sich alle aus Prinzip selbst 12p geben würden, aber es geht ja eh „um die Ehre“, da möchte ich auch ehrlich gewinnen. Grüße

1 „Gefällt mir“

Ehrlichkeit ist mir hier das wichtigste Argument. Wenn es mir halt am besten von allen Einreichungen gefällt, dann bekommt es auch 12 Punkte. Ich werde mich nicht zurückhalten, weil es eigentlich „mein Lied“ ist. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich würde sagen ganz klar ja. Es geht ja grade darum ob dir der Song gefällt oder nicht.

Morgen ist schon wieder letzter Tag zum Abstimmen: :bell:

@anon50244179
@lord_denti
@TheRealBahaco
@Bateriemann
@coffeebean
@BigDen
@Ziagl
@Lumikass
@DanteOfBodom
@Herzer
@Addearheart

4 „Gefällt mir“

Herrje, es tut mir auch mega Leid. Ich weiß nicht, wo mein Kopf war die letzten Tage. Irgendwie dachte ich, ich hätte bis morgen Zeit nen Song einzureichen. :see_no_evil: Ich weiß wirklich nicht, was da mit mir los war. Großes Entschuldigung an die Person, dessen Acts ich zugelost bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, jetzt hab ich ganz seltsames Zeugs in meinem Spotify „Mix der Woche“, weil ich so viel von den 1,2,3 Bands gehört habe… XD

1 „Gefällt mir“