Bohnen aus Berlin?

Vllt. laufen wir uns dann nächstes Semester mal übern Weg, wenn alles wieder ein bisschen normaler ist. Japanologie liegt, glaube ich, im selben Gebäude wie Archäologie. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sport-Bars eher

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg nach Berlin :smiley:
Ab heute bin ich also auch ein Berliner – naja fast :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Wie aufregend! Gute Fahrt :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Danke! :smile:

Plant jemand von euch dort hinzugehen: Extinction Rebellion ?

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es hier bisher echt gut. Ich wohne direkt am Teltowkanal und bin daher auch relativ schnell auf dem Campus in Dahlem. Teltow ist zwar nicht der Nabel der Welt, aber man kann von hieraus auch relativ schnell in die Innenstadt gelangen, daher kann ich das verkraften :grin:
Viel erkundet habe ich gestern aber noch nicht, dafür war ich einfach zu platt.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in/bei Berlin.
Ich wohne in Lichterfelde am Teltowkanal, das ist echt meine liebste Spaziergehstrecke von zu Hause aus, da man wenig Autos hat, dafür ist der übrige Verkehr dort ziemlich aktiv. An Feiertagen Versuche ich es erst gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Super, da werde ich bestimmt auch mal entlang spazieren :slightly_smiling_face:

Oder versuche es mal am ehemaligen Müllberg in Marienfelde, ist auch sehr schön dort. Heist heute Freizeitpark Marienfelde.

3 „Gefällt mir“

Werde ich mir auch mal anschauen. Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass hier so viele Südrändler sind!

Ja, es ist eine Schande für den Norden.
Wo sind nur die 2 Leute mit Merch die ich bei mir auf dem Dorf aus der Entfernung mal gesehen habe? Ich schließe auch nicht aus das es 2 mal die selbe Person war.

2 „Gefällt mir“

Morgen wird lustig wenn linksradikale wieder die S-Bahn angreifen.

Dann gibt es mega Verkehrschaos :smiley:

Wieso eine Schande?
Wir verhalten uns nur bedeckt und schalgen zu,wenn es dunkel ist! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, habe ich das Briefing verpasst?

Gab ne Rundmail.
Das nächste Mal bitte auch in den Spam-Ordner gucken! :beanwat:/
Und die Neuen in der Runde,bringen selbstgemachten Kartoffelsalat mit!

So viele Sachen zu merken. Kannst du mich nochmal daran erinnern wenns so weit ist, eine Mail sollte reichen.

Aber sowas von… :smiley:
XR hat auf die Kacke gehaut. :fist:

https://www.facebook.com/animalrebellionDE/videos/333259261265093
https://www.facebook.com/193081554406/posts/10159066461154407
https://www.facebook.com/2278826269029334/videos/3512023845502375
https://www.facebook.com/ExtinctionRebellionDeutschland/videos/250246759754761

1 „Gefällt mir“

Geht irgendwer demnächst zu einem Treffen? Was ist denn mit den Ideen vom Sommer? Museum, Park, Essen, etc.?