Bohnen aus Berlin?

Ich trag mich mal unverbindlich ein :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh der studentenpreis hat mich überzeugt :grin: was ist so die Erfahrung bzgl ticketverfügbarkeit? Wie bald muss man sich da eins holen?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube so ein Samstagticket wäre was für mich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es war letztes Jahr zum ersten Mal. :sweat_smile:

Vorher nur in England.
Tickets waren meiner Meinung nach nicht ausverkauft, da es deutlich kleiner, gemütlicher, ruhiger (ab 18J und nirgends aufdringliche Lautsprecherbeballerung), unbekannter als die großen Messen war. :slight_smile:
Ich fand es sehr gut im Vergleich zur Gamescom… aber man sollte auch etwas Bock für die informativen talk-Formate in den beiden Saaldingern mitbtingen, denn sonst gibt der Umfang wahrscheinlich keinen Tagesaufenthalt her…

Futter/Trinken sollte man sich lieber mitbringen… Messepreise… :wtf: … und nirgends normalo-Futter

Playstation hatte viel Präsenz… und PC… und halt gamingThemen allgemein via Bühnenprogramm… letztes Jahr war z.B. Wolf Moderator und inside playstation lief rum (Maurice und Anne)… RBTV-mäßig war Fabian Käufer (für podcast liveaufnahme (insert moin oder coin… wie das heisst?!) da… Viet und Sandro für publisher/entwickler-interviews für gametalk usw…

Wait… ist das hier schon wieder so’n lieber als PN auslagern Moment. :beansweat:
(Das wäre die dritte innerhalb von 2-3 Tagen… :exploding_head: )

Man könnte ja danach etwas essen gehen. Wir werden ja sicherlich ein paar Leute sein :slight_smile:

Es gibt übrigens auch einen EGX-Thread in dem läuft aber nicht viel EGX Berlin

Ich habe mir eine Dauerkarte geholt, werde aber nur Freitag und Samstag hin.

Letztes Jahr habe ich mir am Freitagmorgen für den Tag gekauft und somit die Tageskasse gespart also ein wenig Zeit kann man sich bestimmt noch nehmen auch wenn ich denke dass es dieses Mal voller wird.

1 „Gefällt mir“

Bzgl. PIKACHU-Kinofilm:

Achtung. Achtung.
Ich möchte öffentlich ausrufen, dass es eine ausgelagerte PN gibt, in der Umfragen bzgl. Detective Pikachu starten…
Sollte den noch jemand mitgucken wollen, wäre eine Meldung schnellstmöglich praktisch… bevor ein Termin steht.
Sollten noch mehr Leute Bock haben, könnte man auch 2 Termine machen… um bevorzugte Sprachversionen abzudecken. :slight_smile:

Aktuell sind wir 6 Leute.
Letzte Chance. :slight_smile: :+1:

Hier!

Mal so als Idee in den Raum geworfen…wer hätte Lust? Ich selbst bin auch noch am überlegen, aber wenn sich Leute finden dann…

3 „Gefällt mir“

Ziemlich nice. Aber mit 60 euro auch nicht ganz billiger leider :thinking:

Die 60 Euro sind auch für mich gerade einer der größten Fragezeichen-Faktoren…aber wenn man mehrere sein sollte wäre mir es das wert

Das klingt echt richtig richtig richtig gut!

Aber ich werde da wohl in Bernau abhängen und Kumpels bei ihrer kleinen Feuershow zusehen… :slight_smile:

Zumindest haben wir dank dir heute den ganzen abend dropkick murpheys gehört :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:wave:

ich melde mich hier mal zurück, nachdem ich vier wochen nichts privates planen konnte, steh ich jetzt wieder für diverse aktivitäten zur verfügung.

2 „Gefällt mir“

Also du hättest ruhig etwas direkter schreiben können, dass du mit in die „anonyme Detektiv-Pikachu-Kinobesucher“-Gruppe möchtest. :smirk:

nicht sicher ob ich das will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann also zur EGX-Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Gestern gegen 15-16 Uhr ne Bohne nahe der Gropiusspassagen während der Arbeit gesehen. Typ mit grauem Cap, nem “Bohnen-Augen” Aufnäher drauf und hellblauer Jacke.
Big Bohne is watching you! ^^

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich irgendwie dunkel, dass doch bei/in den gropiuspassagen schon mehrmals eine Bohne gesichtet wurde…:thinking: der platz scheint nicht sicher ^^

1 „Gefällt mir“

Aber wenn er bohnentechnisch infiltriert ist, scheint er mir besonders sicher :wink: