Bohnen aus Berlin?

Sagt mal, kann mir jemand einen guten Fahrradladen mit gebrauchten Rädern empfehlen? Nachdem mir am Samstag meins geklaut wurde, muss Ersatz her und ich seh gerade nicht ein, den Vollpfosten eine weitere Chance zu geben wieder einen oberteuren Drahtesel zu klauen…

Gibts eig Leute, die dieses Jahr auf Lollapalooza gehen?
Hab das erst heute gesehn und hätte zumindest auf den ersten Tag ordentlich Bock.

Hab im Winter exakt 2Mal geheizt…

2x für P&P…

Ich muss leider verkünden, dass ich nächsten Winter Eintrittskosten nehmen muss… :fearful:
3,52€ Gesamtheizkosten sind einfach untragbar. :beanfeels:/
Es tut mir leid… :beansad:

:beanjoy: :smile: :+1:
Aber mal ehrlich… für die kurze Heizdauer kommt mir das echt viel vor. :sweat_smile:
Aber ich hab auch keine Ahnung davon, wieviel ein normal täglich-heizender Mensch so ungefähr zahlt… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Geht hier diesen Monat eigentlich noch was? :thinking:

Geht hier diesen Monat eigentlich noch was? :thinking:

Edit:

(Hä… wenn ich deinen Text zitiere, dann daraus den kompletten Inhalt kopiere und als Antwort benutze… taucht das Zitat nicht auf und mein eigener Beitrag gilt als editiert… oooookay.)

Ich zitiere mal:

1 „Gefällt mir“

Danke. :+1:
Jemand hatte das netterweise auch im Spam-Thread beantwortet… :smile:

:nun:
Dann hör ich jetzt mal hier auf mit offtopic… also back2topic:

@Mitzila
Was sagen nochmal deine Großeltern dazu, ein „King of Pong“-Turnier im eigenen Garten zu veranstalten? :male_detective:

:joy:

Hi. @all:

Kleine Anfrage… Hat jemand das Detective Pikachu DS-Spiel und möchte/kann es mir ausborgen?

Geht natürlich nur, wenn man auf den Spielstand :poop: :poop: :poop:
(Aber der ist ja hoffentlich nicht so wichtig bei solch einem story-adventure… :simonhahaa: )

Falls jemand hat/kann/möchte… dann bitte PN. :hugs:
Ich kann dafür alles mögliche an anderen Krams ausborgen, falls ihr was braucht… :slight_smile: … aber das kan man dann ja via PN klären. :+1:

Man könnte sich ja zum Essen/Trinken treffen :thinking:

An sowas hatte ich auch gedacht :thinking:

Wann hättest du denn Zeit? :thinking:

Wäre auch dabei. :slight_smile:

ich wäre je nach ort/zeit/art des treffpunkts auch dabei

Wäre auch gerne dabei! Muss nur gucken ob ich’s schaffe :thinking:

Schließe mich einen Treffen an :blush:

Falls ihr ne PN aufmacht, könnt ihr mich mal dazupacken… ich gucke dann, ob mir terminlich was passt.

Warum denn nur Futtern und nicht Bier (oder so) im Park und danach angetrunken essen gehen… :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Ey bitte nicht schon wieder ne pm Gruppe, ich krieg hier gar nix mehr mit :weary:

Ich möchte auch unbedingt mitkommen!

3 „Gefällt mir“

Meine Eltern bitteschön :hugs: die hätten da sicher nix dagegen, wenn ihr euch denn benehmt und keine Blumen zertrampelt :joy: da wäre nur meine Bedingung, dass ich alle die, die kommen, schonmal getroffen habe.
Uuh und dann könnten wir sogar grillen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Noch ist ja keine PN offen oder so :sweat_smile:

Bin ich sowas von dabei, wenn es zeitlich passt :beangasm:

3 „Gefällt mir“

@SilverMonkey @MaraLeaJade @anon30974211 @sofuii @dasPese @anon72071808 @Mitzila

Wie wäre es mit Freitag gegen 19 Uhr? Einen Ort bräuchten wir dann auch noch :thinking:

2 „Gefällt mir“