Borderlands 3

Ja dann sollen sie gleich das Battle.net auch boykottieren, da hängt tencent auch drinnen.

Kann ich dem einem ausrichten den ich Kenne der das als Grund angegeben hab. Mich tangiert dieser Punkt nicht.

Werde demnächst wieder mal mit BL2 in VR anfangen. Mit dem Support des Aim Controllers ist das für mich nochmal ein Must Play.

Es ist einfach ein schlechter Launcher wenn man schon Steam gewohnt ist. Mal von dem ganzen Datenkraken Ding abgesehen (Was schlimm genug ist):

Das Video liefert eine ganz gute Zusammenfassung warum ich das Ding einfach nur grauenhaft finde.
Viele PC Gamer fanden diesen Exclusive War auf Konsolen meist als abstoßend und (unterandrem) ein Grund sich keine Konsole zuzulegen. Jetzt fängt Epic mit genau der selben Masche auf dem PC an. Ja, man kann den Launcher kostenlos installieren, aber trotzdem möchte ich nicht gezwungen werden ein Stück Dreckssoftware auf meinem PC zu haben nur um bestimmte Spiele spielen zu können. Der Vergleich zu Origin, UPlay oder Battle.net ist deswegen schon hinkend, da es bei den beiden um Publisher eigene Stores handelt. Niemand wird sagen “Ich brauch Steam doch nicht! Ich hab Origin!”.
Epic versucht aber genau das zu erreichen und das mit Mitteln die einfach nicht förderlich sind. Es ist einfach keine gute Konkurrenz wenn dein Launcher funktional keine Vorteile hat sondern einfach nur Exclusives.

1 „Gefällt mir“

ihr braucht einen extra thread, für diesen epic crap :sunglasses:

ach ja schönes cover :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Den gibbet schon

2 „Gefällt mir“

Deluxe und Superdeluxe Edition Cover gibts auch noch. Wobei mir das normale am Besten gefällt

2 „Gefällt mir“

Right :smiley: Den Thread gabs gestern noch nicht als ich geguckt hab und hab dann abends vergessen ihn zu erstellen! Aber da er nun da ist geh ich halt dort über den epic schrott abhaten :smiley:

Die Cover sehen echt sau geil aus! Ich will das Ding zocken… jetzt gleich. :sob: Scheiß Epic!

1 „Gefällt mir“

noch etwas interessantes.

Skin Pack… klingt nach Lootboxen? Sorry hab noch keinen Borderlands Teil gezockt und habe daher keine Ahnung ob das Sinn ergeben würde. War nur das erste was mir jetzt beim lesen in den Kopf gekommen ist.

im zweiten teil konnte man nur charakteren verschiedene skins geben, im dritten wohl auch waffen.
das sind rein kosmetische sachen und wenn es so ist wie im zweiten, kann man das meiste mit herausforderungen freischalten.

2 „Gefällt mir“

Gabs im 2ten schon für chars und fahrzeuge. Manche chars konnte man kaufen, den großteil gab es als lootdrop im spiel.

Und “Lootkisten” gab es auch sxhon immer. Nur dass die halt wie alles andere im level oder nach bossen rumstanden und man sie looten konnte. Man wusste halt vorher nicht, was drin sein würde.

2 „Gefällt mir“

der leak war echt!
13.9. ist release!

1 „Gefällt mir“

Auch dass es Epic exklusiv ist?

ne aber ich hoffe mal schon :kappa:

Das wird episch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Weis man schon was zu den DLCs? Will nicht wie bei Pre-sequel ein ehere mähes Spiel kaufen und dann ewig auf das hoffentlich alles rettende DLC warten das dann gecancelled wird ^-^’

Pre-Sequel wurde ja von einem eigenen Team gemacht, an Teil 3 soll wieder das Haupt Team arbeiten soweit ich weiß. Denke das wird besser werden (auch wenn ich das Pre-Sequel besser finde als sein Ruf ist :D).

3 „Gefällt mir“

Ah das wusste ich nicht, das klingt schonmal besser :smiley:
Pre-Sequel war auch nicht schlecht aber mja, für mich und die mitspieler(alle beide) der „schlechteste“ teil der reihe. Die großen DLCs haben immer eine extra portion wahnsinn mitgebracht und grade weils von ehemals. Irrational Games gekommen wäre hatte ich da noch hoffung auf was grandioses oder so ^^’

1 „Gefällt mir“

Fand das Pre-Sequel eigentlich auch völlig in Ordnung! Die vier Kammerjäger spielten sich super, und die zwei Zusätzlichen haben auch Spaß gemacht. Interessant war die Story aus der Sicht von Jack zu erleben und zu erfahren, warum es zum Bruch mit Lilith und Roland kam. Das einzige, das man dem Spiel ankreiden kann, ist ein eher lahmer “Unbesiegbarer” Boss, das wäre dann aber schon jammern auf hohem Niveau.

Und soweit ich mich korrekt erinnere, war es auch kein Vollpreistitel sondern kostete “nur” 39,99€.

1 „Gefällt mir“