Budis Basement

How about … no. Wird schon wieder eine Wiederholung laufen, wie die letzten male.

Man kann auch Pause habe :stuck_out_tongue: Ist jetzt nichts ungewöhnliches, dass sich Leute während der Arbeit irgendwas anhören; ob es nun Musik ist oder ein Stream ist da egal. Ja, selbst im Forum schreiben ist da nicht viel anders. :smiley:

Und wie gesagt, die Rückspulfunktion gibt es nach wie vor, sodass es egal ist, ob man pünktlich da ist oder nicht. Es ist nur hart scheiße, wenn man im Chat sein will (was ich nicht beurteilen kann, da mit sowas bspw. egal ist).

Ich mein, du kannst den „arbeitende Bevölkerungsteil“ weiterhin verteidigen, ich finde es einfach nur verallgemeinernd. :slight_smile:

Obacht, Übersptzung:
Cool. Kriegt hoffentlich auch noch jede Sendung und Rubrik seinen eigenen Discord, Twitter Kanal, Instagram Account und Youtube Kanal sowieso.

Ich sehe wenig Nutzen in der weiteren Fragmentierung der Community

2 „Gefällt mir“

Kommt zum einen viel weniger vor als man denkt (zumindest meiner Erfahrung nach). Und ich finde Hintergrund Musik deutlich weniger „fordernd“ als Sachen bei denen ich inhaltlich Folge.

:no_mouth: :innocent:

Aber darum solls hier auch nicht weiter gehen. :smiley:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß^^

Im Hintergrund laufen lassen wäre in den meisten Firmen Grund zur Abmahnung :wink:

2 „Gefällt mir“

Kommt vllt. auch auf den Job an, dass es bei Meetings in der Tat schlecht ist. :smiley: Aber gerade bei Büro kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es gar nicht mal so selten ist.

Ist für mich alles Hintergrundbeschallung. :ugly: Budis Basement ist nämlich keine Astrophysikvorlesung. :smiley:

Musst nichts weiter sagen; ich weiß, wie deine Firma drauf ist. Nicht jeder Arbeitgeber ist da gleich, ZUM GLÜCK. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Können wir nen Vote durchführen, wie viele der 4 Punkte, die Budi für heute plant tatsächlich umgesetzt werden?

Meinst du so?

  • 4 Punkte
  • 3 Punkte
  • 2 Punkte
  • 1 Punkt
  • Keinen Punkt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Also die Discord-Server-Links die hier verlinkt sind, sind alle abgelaufen.

Der von Tendo sollte gar kein Ablaufdatum haben.


Der hat eben bei mir funktioniert

Kann bei meinem Link nicht der Fall sein. :nun:

image

Okay, den Stimmverzerrer mag ich nicht. :ugly:

Also hat Budi benannt das er ein VR Let’s Play machen wird am Anfang der Folge?

Dann Tippe ich mal auf Dreams da er von eins und eins zusammen zählen gesprochen hat.

@Astarth @davkind

Ok, dann sind das wohl genau die 2 Links, die ich nicht ausprobiert habe. Danke, bin drin :wink:

1 „Gefällt mir“

Budi als Sonne. Nur gekürzt
https://clips.twitch.tv/TrappedFineCormorantHassaanChop

Falls Budi nicht mehr mit der Stimme rumspielt, schreibt mich an oder so. Ich finde das gerade unangenehm. :smiley:

Jetzt

1 „Gefällt mir“

Oooh ich kann das so gut nachvollziehen :smiley:

Woran liegt das?