Budis Basement

Lieber @budi,

Danke für das tolle Mortal Shell Playthrough!! :slight_smile: Es hat sehr viel Spaß gemacht, dir dabei zuzugucken! Ich würde mich über weitere Knallhart Durchgenommen freuen. Allerdings hängt das natürlich vom Spiel ab :slight_smile:

Als einziger und wohl „first world problem“ Kritikpunkt fand ich nur, dass du parallel zu Nils ebenso ein Soulkslike Game gespielt hast. Dieses alles „abzuarbeiten“ ist schon ziemlich viel :confused: Eine kleine Abstimmung diesbezüglich wäre in Zukunft ein Wunsch von mir. Zumal ich mir ebenso ein Playthrough eines anderen Streamers anschaue…da wirste irgendwann weich inner Birne!! :slight_smile:

Nochmals vielen Dank!!

3 „Gefällt mir“

Nimm dir Zeit…

Die wahre Kraft liegt wohl scheinbar darin zu erkennen das man sich „verskillt“ hat und versucht einen Weg hinaus zu finden.

I am on the same track, Wizard!

2 „Gefällt mir“

Hi Budi,
einfach danke für die bisherigen Folgen. Mir ist völlig egal ob die Formate zu RBTV passen. Zu RBTV passt alles was gut ist :stuck_out_tongue_winking_eye: . War einfach mega geil dich vor der Kamera zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Hi, gibt’s noch nen aktuellen Link zum Discord Channel?
Der letzte, den ich finde, ist leider abgelaufen :frowning:

Hier ist ein funktionierender Link von Tendo

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche endlich das Comeback von Budi Basment. An einem neuen Slot diesmal Mittwoch Live und Kiara ist dabei.

Ghost of Tsushima Multiplayer Action

5 „Gefällt mir“

Es hat sich im Sendeplan etwas geändert.

Es wird am Mittwoch doch nicht live sein. Dafür ist aber wohl auch Anne dabei:

Im Anschluss wird es außerdem direkt eine zweite aufgezeichnete Session geben:

2 „Gefällt mir“

Anne… das ist doch Kiara. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Das auf dem Bild ist aber nicht Anne.

1 „Gefällt mir“

Irgend ne Frau mit schwarzen Haaren halt. Das muss als Bild erstmal reichen!

5 „Gefällt mir“

Das auf dem Untertitel aber schon. :grin:
Kiara war schon beim alten Eintrag dort zu sehen. Ich schätze mal, man hat es versäumt, sie nun wieder vom Eintrag zu entfernen.

Anne hat aber braune Haare :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Braun, schwarz, Hauptsache blond. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Jo moinsen!

Aktuell ist der Plan, morgen Abend die Duo-Koop-Storyline mit Anne Wernicke zu machen und dann Sonntag ne 4er-Session mit Viet, Dennis H. und x zu spielen. Beides wird erst mal von zuhause aufgezeichnet und dann kommende Woche hochgeladen.

Hoffentlich klappt alles. :sweat_smile: Aber wird schon.

12 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf das Ergebnis am Mittwoch! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Freue dich auf jetzt
Budi + Anne = Koop-Story
https://www.youtube.com/watch?v=oY-rWDP0uik

3 „Gefällt mir“

Schon einen Tag vor der Stream-Ausstrahlung verfügbar? Ob das wohl ein Versehen war? :thinking:

Nein, war kein Versehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wir haben es im Stream verpasst :beansweat:

@budi
Moin Budi,

könnte das dann was für Budis Basement werden.

2 „Gefällt mir“