Danke für das tolle Mortal Shell Playthrough!! Es hat sehr viel Spaß gemacht, dir dabei zuzugucken! Ich würde mich über weitere Knallhart Durchgenommen freuen. Allerdings hängt das natürlich vom Spiel ab
Als einziger und wohl „first world problem“ Kritikpunkt fand ich nur, dass du parallel zu Nils ebenso ein Soulkslike Game gespielt hast. Dieses alles „abzuarbeiten“ ist schon ziemlich viel Eine kleine Abstimmung diesbezüglich wäre in Zukunft ein Wunsch von mir. Zumal ich mir ebenso ein Playthrough eines anderen Streamers anschaue…da wirste irgendwann weich inner Birne!!
Hi Budi,
einfach danke für die bisherigen Folgen. Mir ist völlig egal ob die Formate zu RBTV passen. Zu RBTV passt alles was gut ist . War einfach mega geil dich vor der Kamera zu sehen.
Das auf dem Untertitel aber schon.
Kiara war schon beim alten Eintrag dort zu sehen. Ich schätze mal, man hat es versäumt, sie nun wieder vom Eintrag zu entfernen.
Aktuell ist der Plan, morgen Abend die Duo-Koop-Storyline mit Anne Wernicke zu machen und dann Sonntag ne 4er-Session mit Viet, Dennis H. und x zu spielen. Beides wird erst mal von zuhause aufgezeichnet und dann kommende Woche hochgeladen.