Bundesliga Saison 2019/2020

Hab ichs doch richtig verortet :sweat_smile:

Ja haste recht, er ist tatsächlich neu in Leipzig…

@bitcoinfury Nicht Agram :stuck_out_tongue: ?

Sagt keiner mehr, zumindest hätte ichs noch nie gehört, kenns nur aus Büchern

Er hat gedroht, dass ich froh sein soll, dass er nicht Agram sagt, sondern nur Laibach ^^

Nö … seit 1500 oder so sagt niemand mehr Agram

Zwei verschiedene Städte, so viel zu Offtopic

Schöne Tabelle!

1 „Gefällt mir“

Hat sich schon jemand beschwert, dass Lewandowski nie das 1:0 macht?

2 „Gefällt mir“

Hoffen wir, dass diese auch nach dem nächsten Spieltag noch so aussieht. Da kommts zum Spitzenspiel.

Mal wieder ein Unentschieden pro Bayern…

Wurde mir gerade auf youtube vorgeschlagen… vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Video von Manu Thiele über Håland vor ~ 2 Monaten und somit vor dem Wechsel zum BVB:

Wow, ich bin erstaunt, wie wenig Inhalt man über 7 Minuten strecken kann.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sagt dir das Video mehr zu. Der Manu ist ein bisserl schwafelig für meinen Geschmack.

Du meinst schwåfelig ?

1 „Gefällt mir“

Hm… vielleicht war es auch die Augsburgabwehr der Grund warum ich bis zum Ende Angst hatte, dass Bremen noch den Ausgleich macht.

Also zu dem Håland Transfer kann ich Dortmund nur gratulieren. Da haben sie echt mal einen Spieler geholt, der wenn man die Medien so hört sehr geredet ist, der alleine schon durch seine Statur auf dem Platz Autorität vermittelt und diese noch mit Leistung unterfüttert. Hoffentlich bleibt er so.

Schön dem Freiburger Spieler den Ellenbogen im Sechzehner ins Gesicht gejagt… VAR: “Muss los Bruder”.

War nicht der Ellbogen sondern der Unterarm.

1 „Gefällt mir“

Paar Zentimeter. War trotzdem Elfer, weil das nichts mit einem vernünftigen Zweikampf zu tun hat, dem Gegner erst einmal den Arm (welcher Teil ist egal) ins Gesicht zu hauen.

Ich setze nur den Maßstab an, der diese Saison gilt und da hätte der VAR eingreifen müssen.

Häuft sich halt, dass man sich am Kopf kratzt, was denn nun eine “klare Fehlentscheidung” ist, bei der eingegriffen wird.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche dieser Elfmeter gegen Höler, wo man sich auch mal fragen darf, ob man das pfeifen muss. Und heute dann natürlich gegen Höfler und man bekommt kein Elfmeter - der VAR meldet sich nicht mal. :joy: