Bundesliga Saison 2019/2020

Ich kann das nachvollziehen, finde es aber trotzdem wahnsinnig doof, dass man sich hier in Deutschland wieder die Extrawurst rausnimmt und die Kohle über Gesundheit geht.
Naja, zumindest sagt er die Wahrheit…

Spieltag ist abgesagt

4 „Gefällt mir“

Die Blamage hätte man sich sparen können…

10 „Gefällt mir“

Dann wäre es nicht die DFL :nun:

4 „Gefällt mir“

Ich würde jetz gerne Rummenigges dummes Gesicht sehen!

5 „Gefällt mir“

Aber hey, jetzt kann er problemlos die Spieler zu den Länderspielen schicken :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Eine Stunde früher und Rummenigge hätte gesagt, dass es die vollkommen richtige Entscheidung war :sweat_smile:

Was für Kackflöten :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich find’s gut, dass sie Rummenigge noch Zeit gegeben haben, sich einmal lächerlich zu machen.

9 „Gefällt mir“

Mir geht das auf den Sack das Rummenigge jetzt dafür angegangen wird.
Als ob er das alleine entschieden hat. Auf viele Vereine kommen schwere Zeiten zu.
Da fallen mal eben hohe Millionen Summen weg.

Zumindest sagt er das was warscheinlich alle BL Manager hinter verschlossener Tür denken.

Naja, was heißt lächerlich. Er hat halt die Wahrheit gesagt. Die, dass es nur um Geld geht. Gesundheit? Egal, Hauptsache der Rubel rollt.

Lächerlich hat sich eher die DFL gemacht mit ihrem Rumgeeier. Und ja, Kalle ist ein unsympathischer eiskalter Geschäftsmann.

Okay, jetzt reicht’s mir. Dieser scheiß Coronavirus, bei Fußball hört der Spaß auf! :eddy:

5 „Gefällt mir“

Vor allem gibts dann Montag kein Bohndesliga! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Was macht man denn stattdessen? Zeit mit der Familie verbringen? Steuererklärung vorbereiten? Das Wochenende macht mir jetzt schon Angst :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also Steuererklärung ist ja ok, aber Zeit mit der Familie verbringen? Frechheit.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Weiß man schon, warum am Wochenende noch gespielt wird? Ich mein ich schau das letzte FCA Spiel an, aber ob jetzt ein Spiel früher oder später aufgehört wird ist doch egal. Die Gute Naricht ist, dass der FCA nicht mehr absteigt. Allerdings war die Entlassung von Schmidt jetzt wohl echt für die Katz.

Wird nicht mehr gespielt. Wurde abgesagt

2 „Gefällt mir“

Es sind alle Spiele abgesagt ab heute.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, danke!

Nein, das ist nicht richtig

3 „Gefällt mir“