Civilization 6 in der Community spielen

Me too.

Hab den Startpost auf deiner Basis nochmal etwas gepimpt @Tendo

3 „Gefällt mir“

Das war meine Hoffnung das das jemand optisch aufwertet, ich bin da zu minimalistisch für :simonhahaa:
Meine Minecraft-Häuser waren auch immer die simpelsten ohne irgendwie ansprechend auszusehen.

2 „Gefällt mir“

Würde auch gerne mal mitzocken, wenn noch Platz ist.

Morgen 13 uhr auf dem Discord. Platz haben wir immer

1 „Gefällt mir“

Spontan reinjoinen?

1 „Gefällt mir“

So dann mach ich mal direkt mit der nächsten Umfrage weiter.

Wann spielen wir die nächste Runde Civilization?

  • Freitag 07.01.22
  • Samstag 08 01.22
  • Freitag 14.01.22
  • Samstag 15.01.22
  • Leider keine Zeit

0 Teilnehmer

Edit: Sonntag als mögliche Option vergessen

  • Sonntag 9.1.
  • Sonntag 16.1.

0 Teilnehmer

Kleine Erinnerung

@josynger @Eruammen @Tendo @carlosomse @Berto @M1rko @Zimtraucher @godbrakka @Ariyuna @Bolthier @dasVorstadtkind

Herzlich eingeladen sind ausserdem weiterhin:

@der_gulp @freddykrueger88 @Orville @dezthro @Kottikoroschko @AlteUnke @Addearheart @ApocalypseDude @Jeffrey @Shogun_Warrior @2345 @BlueStorm @Nemesis_Bozz @Razogoth

Und jede/r der sonst noch Bock hat

Sonntags ist grundsätzlich raus?

Wir wurden im Blog erwähnt! :partying_face:

Dann sollten wir besser deine Sonntags-Umfrage entfernen und auf die aktuelle Umfrage

verweisen, damit die vielen Blog-Leser die jetzt hierher kommen nicht denken wir würden nur Sonntags spielen :shocked_rikon:

Aktuell sieht es btw. gut für Samstag (Übermorgen) aus :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Gut mitgedacht. Hab’s jetzt unter die andere Umfrage gepackt.

1 „Gefällt mir“

samesame but different :slight_smile:

Info: Die nächste Runde findet Samstag 08.01.22 (Morgen) 13.00 Uhr statt. Kurzentschlossene die den Blog gelesen haben sind bis dahin herzlich Willkommen.

1 „Gefällt mir“

Ich falle heute leider kurzfristig wegen üblen Bauchschmerzen aus, tut mir leid.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Hast dus schon mal mit nem Thermophor probiert?

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hoffe ihr seid auch ohne mich genug.
Wollte eigentlich bis 13 Uhr abwarten und hätte mitgemacht wenn ihr sonst Zuwenig gewesen wärt, aber die schmerzen wurden nochmal lästiger.

@godbrakka Danke, bisher noch nicht, habe jetzt eine Tablette genommen und liege im Bett.

1 „Gefällt mir“

Sind jetzt glaube ich wieder 7 aktuell also kein Stress

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Habe leider gerade einen Ausfall meines stationären Internets und kann nur über mobile schreiben. Tut mir sehr leid, spielt bitte ohne mich weiter, ich weiß nicht wie lang das dauert.