Me too.
Hab den Startpost auf deiner Basis nochmal etwas gepimpt @Tendo
Das war meine Hoffnung das das jemand optisch aufwertet, ich bin da zu minimalistisch für
Meine Minecraft-Häuser waren auch immer die simpelsten ohne irgendwie ansprechend auszusehen.
Würde auch gerne mal mitzocken, wenn noch Platz ist.
Morgen 13 uhr auf dem Discord. Platz haben wir immer
Spontan reinjoinen?
So dann mach ich mal direkt mit der nächsten Umfrage weiter.
Wann spielen wir die nächste Runde Civilization?
0 Teilnehmer
Edit: Sonntag als mögliche Option vergessen
0 Teilnehmer
@josynger @Eruammen @Tendo @carlosomse @Berto @M1rko @Zimtraucher @godbrakka @Ariyuna @Bolthier @dieUnterhosenwichtel
Herzlich eingeladen sind ausserdem weiterhin:
@der_gulp @freddykrueger88 @Orville @dezthro @Kottikoroschko @AlteUnke @Addearheart @ApocalypseDude @Jeffrey @Shogun_Warrior @2345 @BlueStorm @Nemesis_Bozz @Razogoth
Und jede/r der sonst noch Bock hat
Sonntags ist grundsätzlich raus?
Wir wurden im Blog erwähnt!
Dann sollten wir besser deine Sonntags-Umfrage entfernen und auf die aktuelle Umfrage
verweisen, damit die vielen Blog-Leser die jetzt hierher kommen nicht denken wir würden nur Sonntags spielen
Aktuell sieht es btw. gut für Samstag (Übermorgen) aus
Gut mitgedacht. Hab’s jetzt unter die andere Umfrage gepackt.
Ich falle heute leider kurzfristig wegen üblen Bauchschmerzen aus, tut mir leid.
Gute Besserung
Gute Besserung. Hast dus schon mal mit nem Thermophor probiert?
Danke, ich hoffe ihr seid auch ohne mich genug.
Wollte eigentlich bis 13 Uhr abwarten und hätte mitgemacht wenn ihr sonst Zuwenig gewesen wärt, aber die schmerzen wurden nochmal lästiger.
@godbrakka Danke, bisher noch nicht, habe jetzt eine Tablette genommen und liege im Bett.
Sind jetzt glaube ich wieder 7 aktuell also kein Stress
Hallo,
Habe leider gerade einen Ausfall meines stationären Internets und kann nur über mobile schreiben. Tut mir sehr leid, spielt bitte ohne mich weiter, ich weiß nicht wie lang das dauert.