Civilization Gipfel – 02.12.2021

Ist es bei einem RBTV Civ Event überhaupt schonmal so weit gekommen, dass Klimawandel eine Rolle hätte spielen können?

Nur außerhalb des Spiels, im Studio. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ganz ehrlich nicht sicher ob schonmal jemand Kohle entdeckt/verwendet hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

In einer internen Runde und ohne Senderkorsett ist man ja vielleicht etwas flexibler

Fixed that for you.

1 „Gefällt mir“

Kommt kohle nicht eher?

Ne, Salpeter brauchst du für Musketiere und die sind ein Zeitalter vor dem Industriezeitalter, wenn ich mich richtig erinnere.

1 „Gefällt mir“

Martin sagte mir grad er hat ca. 200 Stunden Spielzeit in CIV 6 und sein Zeil ist es die Erde brennen zu sehen. Wird also super!

2 „Gefällt mir“

Du irrst dich nicht.
Allerdings braucht man kein Salpeter erforschen um Kohle zu erforschen, allerdings braucht man Kohle erforschen um Aluminium und Bomber zu erforschen, warum ich das weis?.. :pizzahut:

2 „Gefällt mir“

Hat er uns auch schon verraten :sweat_smile:

Puh da ich nachgerückt bin, bin ich wahrscheinlich der am wenigsten eingespielte und hab noch wenig Erfahrung mit dem 6. Teil. Aber wird schon werden! :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Egal, eventuellen Misserfolg kannst du immer noch mit der Mentalität deines Volkes begründen… Realismus und so…

1 „Gefällt mir“

Mach einfach „KaiCiv geht das“ draus. :ugly:

Wir können uns auch auf eine entspannte RP Runde einigen :nils:

2 „Gefällt mir“

Wem drückt ihr die Daumen?

• Nils
  • Denzel
  • Krogi
  • Steffen
  • Maddin
  • Matze

0 Teilnehmer

Wer gewinnt den Gipfel?

• Nils
  • Denzel
  • Krogi
  • Steffen
  • Maddin
  • Matze

0 Teilnehmer

Martin hat auf meinen Rat gehört :grin:

Steffens Blick beim essen bringt weinende Kinder zum schweigen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dennis Inka Gag kriegt 23%…

Ich glaube das war kein Gag

Umso schlimmer,man achtet bei der Partnerwahl auch auf den Vornamen. :eddyclown: