Communio Liga System

Jo bin dabei!

Ich habe mich auch bei “noch nicht eingeteilte Spieler” eingetragen, hätte immer noch Interesse mitzumachen!

Hab mich einfach auch bei “nicht eingeteilte Spieler” eingetragen

Ich habe mich auch als „nicht eingeteilter Spieler“ eingetragen, wäre auch gerne dabei. :slight_smile:

Auch ich würd gern mitspielen. Hab mich auch mal eingetragen.

Ich bin auch dabei, unter den nicht eingeteilten Spielern.

Neue Leute kommen natürlich auch rein und kommen erstmal auf die “nichteingeteilte Spieler” Liste. Sobald dann alle schon eingeteilten Spieler feststehen wird dann aufgefüllt/nachgerückt bis alle Ligen voll sind.

Ok, ich möchte auch gerne mitmachen :slight_smile: . Spiele Comunio nun schon seit ein paar Jahren und wollte gerne eine neue Liga anfangen.
Wie genau läuft das nun mit der Anmeldung und Aufteilung?

Würde auch gerne mitmachen. Hab mich unter die nicht eingeteilten Spieler geschrieben. :slight_smile:

Was habt ih rdenn alle so für ein System von comunio? Das for free oder sollte ich mir schon eins kaufen? :slight_smile:

die meisten haben das for free.

ok, also sind die ganzen zusatzfunktionen eher unwichtig? kann ich trotzdem ohne probleme spieler kaufen/verkaufen? das spielsystem an sich is klar nur bin ich grad etwas verwirrt weil ich dachte das wäre komplett free :smiley:

das einzige problem is, man kann nicht immer einloggen, wenn eine “überlast” ist und man bekommt zusatzinfos, wie marktentwicklungen.
siehe auch --> http://classic.comunio.de/matrix.phtml

aktuell haben 15 leute bestätigt, 18 sind noch nicht eingeteilt . summe (33)

is das denn sehr wichtig?

An sich kann mans umsonst spielen. Plus Player sind hier vor allem praktisch wenn es einen pro Liga gibt der sich da um die Leitung kümmern kann, weil man als Plus Player Leute aus einer Gruppe kicken kann, was bei einem Abstieg und Aufstieg nötig wär, damit die Leute wechseln können.
Liga 4 geb ich mal noch Zeit bis übermorgen, ansonsten teil ich die Ligen neu ein und alle rücken halt nach. Dann füg ich auch gleich die neu dazugekommen ein.

Habe mich mal eingetragen, da ich gefehlt hatte. Freue mich schon auf die Saison

Habe mich auch eingetragen. Hätte aufjedenfall richtig Bock.

Habe mich auch mal eingetragen :slight_smile:

wär auch am Start und hab mich mal eingetragen.

Wie weit ist die Planung jetzt ?