Community-Event: PRIDE - Every Bean ist Awesome! 🏳️‍🌈 Nun auch 2022!

Werd den Thread hier Mal beobachten. Weiß nicht, ob ich noch ordentlich kreativ arbeiten kann diesen Monat, aber es werden sehr viele Regenbogen-Dinge genäht. Hab mich mit Stoffen eingedeckt und Halleluja, das werden bunte Kinder!

2 „Gefällt mir“

Der Wille zählt und jeder Beitrag ist willkommen. :beanpride:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Disclaimer nach der Diskussion gestern um die Debatte rund um JKR und wann ist eine Frau eine Frau eine Frau und auch meinen Auszucker.

Ich habe beschlossen. Ich brauch eine Pause.

Die Aussagen, welche gestern gegen trans Personen getätigt wurden (jadda, jadda: nur das biologische Geschlecht zählt, ist mir egal, ich bin keine Frau, ich bin mit einem Penis geboren. Einer meiner besten Freunde ist kein Mann, ist mit einer Vulva geboren).

Das waren zuviel fĂźr mich.

Ich bin gebrochen.

Ich werde um mich selbst zu schßtzen, erstmal eine Pause einlegen. Ich verstehe jede Frau, die nicht mÜchte, dass Menschen mit Pimmel sie in Umkleidekabinen belastigen. Im Sinne von: Ich verstehe dass jede Person nicht von anderen Personen in Umkleidekabinen belästigt werden wollen. Egal ob Mann, ob Frau, ob non binary.

Ich habe deswegen die Moderatoren zu meinem eigenen Schutz gebeten, meinen Account 14 Tage zu pausieren. Das Gewinnspiel läuft natßrlich weiter und wßrde ich mich echt ßber viele tolle Beiträge freuen.

Danke an alle, die fßr mich und fßr alle anderen Menschen hier in der Community gekämpft haben. Die mir zugesprochen haben.

Aber irgendwann ist eine Grenze erreicht, da kann ich nicht mehr weitermachen.

Happy Pride Month.

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/4X/3/d/a/3dac35de8059fa1b5042a456819c040195b7084c.jpeg

When a trans woman is called a man, that is an act of violence.

Laverne Cox.

37 „Gefällt mir“

:beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Die Erstellung der LGBTQIA+ Playlist hat begonnen

1 „Gefällt mir“

WĂźnsche dir ganz viel Kraft. :heart:

Zum Threadthema: Ich habe schon länger eine Textidee im Kopf, mal schauen ob ich die demnächst ausformuliert kriege, hoffe morgen bei der Pride kriege ich noch zusätzliche Inspiration.

Es ist jetzt nicht besonders kreativ, da mein kreatives Arbeiten aber verletzungsbedingt gerade hinten ansteht, tobe ich mich anders aus. Bin etwas eskaliert in der Stoffabteilung und darf mich an Babys von Freund*innen austoben, die das ganz und gar befürworten, was für Farben ich gewählt habe, höhö >:’)


Ich glaub, ich mach mir selber auch eine. Es gibt einfach nicht zu wenig Regenbogen.

13 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich eine PM schreiben, weil ich direkt an dich gedacht hab als One Piece Fangirl, aber das geht nicht wegen entweder des freiwilligen Bans oder weil du Nachrichten abgeschaltet hast, also schmeiß ich’s dir hier rein für wenn du wiederkommst :slight_smile:

Bin mir sicher dass es (fßr dich) wenig Erklärung braucht:

Für die uninitierten, Yamato (erstes Bild, rechts neben Luffy) ist ein Transmann, der mit den Kerlen badet, Kiku unten Mitte eine Transfrau. Diverse komische OP-Fans haben für Ewigkeiten ein großes Heckmeck veranstaltet, warum die Charaktere auf keinen Fall „wirklich“ trans wären, und - zumindest aktuell - ist das erstmal ein großer Mittelfinger seiten Odas in deren Gesicht :slight_smile:

Über die RBTV-relevante Sache lasse ich mich an dieser Stelle erstmal nicht aus, das war einfach superenttäuschend von fast allen Seiten. Ich wünsch dir nur das Beste :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich soll dir was von @Addearheart ausrichten:

5 „Gefällt mir“

Das war auch so n shithole auf Twitter.
Yamato stellt sich männlich vor. Punkt.
Ich find’s so geil, wie es einfach ohne Diskussion angenommen wird. Luffy wurde einmal korrigiert, Thema erledigt.
Wobei ich nicht sagen würde, dass er Oden IST, sondern sich Oden nennt. Außer, mit Oden ist eher was spirituelles gemeint.

2 „Gefällt mir“

Ich brauch für mein kleines Projekt sehr dringend eine große Rolle Dekoband in Regenbogen-Farben.
Jemand eine Idee wo ich sowas direkt kaufen kann?
Hab zwar einen Shop im Internet finden kĂśnnen, der sowas anbietet, aber dort zu bestellen ist riskant, da es voraussichtlich nicht rechtzeitig hier ankommen wird.

Gehen auch Einzelrollen?
https://www.amazon.de/Rainbow-Dekoband-Poly-Metallic-Folie-Netzband-Rollen/dp/B091SJ5WGB

Ne und da mĂźsste ich ja auch bestellen.
WĂźrde schon gerne so etwas vor Ort kaufen, damit ich es rechtzeitig zu Hause und parat hab.
Hab schon im Spamthread den Tipp bekommen bei Idee Kreativmarkt und Galeria Kaufhof zu schauen. Da schau ich morgen mal vorbei.
Hier gibt’s dann erst wieder mehr von mir, sobald ich mein Projekt fertig gestellt hab.
:beanlurk:

Bei euch gibts doch auch die MĂźller Drogerie in Deutschland oder? Die haben das Zeug soweit ich mich erinnere auch.

Nicht mehr :sweat_smile: aber dafĂźr haben wir hier Hema. Da versuch ich morgen auch mein GlĂźck.

1 „Gefällt mir“

Bastelbedarf? Depot hat doch auch immer dekokram. Oder Nanu-Nana

1 „Gefällt mir“

Was fĂźr Dekoband? Stoff? Washi? Klebeband? Versuchs auch im Action. Oder im Standard-Sortiment von Folia. Ich finde meine letzte Rolle Tape leider nicht mehr Q___Q

Nix mit Regenbogen.
…ich kenn das Sortiment xD (Außer es ist GANZ neu, dann kenne ichs noch nicht)

1 „Gefällt mir“

Iche war tatsächlich noch nie in einem drin :sweat_smile: haben hier nur immer neuen Tßddelkram rumstehen wenn Muttern mal wieder da einkaufen war

Pfennigpfeiffer, Action, Tedi ect. da gibt es immer mal sowas. Aber leider keine Garantie

1 „Gefällt mir“