Forum • Rocket Beans TV

Community Wichteln 2018 - Aftermath


#75

Hoffentlich hat die Post es nicht zerdrückt … :’(
Ich hatte nur die kleine Tüte Werbezettel zum Polstern …

Oder mein Wichtel gehört zu den Eingeschneiten…


#76

Ich schicke meins Freitag oder Samstag auf Reise, je nach post :beanjoy:


#77

Meins geht nächste Woche auf Reisen, meine Eltern müssen mir erst was aus Deutschland importieren, das ich es dann wieder nach D schicken kann ^^


#78

Dein Wichtel war zuletzt online: <— wird das dann auch nue angezeigt?

Na dann bin ich ja mal gespannt ^^


#79

Ich weiß nicht wen ich bewichtel^^


#80

#81

Ah ok danke dir. Das Problem bei mir ist, ohne Sendungsnummer hab ich keine Ahnung ob ich ein Paket erhalte oder nicht.

DHL ist bei mir ein total faules Schwein, die legen Pakete beim Fotoladen einfach ab, ohne Briefe zu Hinterlegen (oder Zettel). Also muss ich woh auf gut Glück beim Fotoladen immer mal vorbeischauen ^^


#82

einfach nett fragen nach dem dritten mal, ob sie dich nicht evtl anrufen können, bevor sie denken zu willst sie nur beschatten oder so :wink:


#83

die kommen nicht mal mehr dazu fotos zu machen… da sind nur noch pakete ^^


#84

Das ist hier im Reisebüro auch so ^^


#85

Wenn alles klappt, geht mein Paket heute Nachmittag auf die Reise. Zufälligerweise wieder in die gleiche Stadt. :smiley:


#86

Puh, Paket ist weg, was ein Stress zum Schluss :sweat_smile:
Heute früh noch Plätzchen gemacht, versuch Nummer 2, dann so gegen 11 Paket gepackt, fuck, zu klein. Also schnell zur Post. Hhaha ja schnell, Auto zugeschneit und steckengeblieben im Schnee, ich also solange Vollgas bis ich die 20 Meter durchgefräst bin. Bei der Post angekommen, Schlange stehen :roll_eyes: Blick auf die Uhr 11:47. Jetzt bin ich dran bla La größtes Paket, zum Auto alles zusammengepackt… Wieder zu klein, egal gibt’s kei e raffaelos. Zugeklebt packet angehoben, oh hallo brief der mit ins Paket sollte :smile:
Das Ding gefaltet und irgendwie reingeschoben wo noch nicht Zugeklebt war. 11:58 Paket aufgegeben, 12 Uhr macht die Post zu :sunglasses:
Damn you wichtel, du bekommst deine Geschenke und wenn es das letzte ist was ich heute schaffe :beanrage:


#87

Das nenne ich mal vollen Einsatz :beankiss:


#88

bist wirklich einer von den gut :hugs:


#89

:sob: ich wollte grade mein Selbstgemachtes zusammen setzen und habe jetzt gemerkt das ich mich vermessen habe. Jetzt überlege ich grade ob ich es so weg schicke und das nachschicken soll. Oh man ich ärgere mich grade so sehr.


#90

Es passt nicht in die Verpackung oder die Einzelteile passen nicht zusammen? Letzters kenne ich nur allzu gut… patpat Es wird alles wieder gut! :rikon:


#91

Es passt nicht in den Rahmen wo es rein gehört. :frowning: Frustriert mich grade total.


#92

Vllt liest dein Wichtel ja mit. Der ist bestimmt nicht böse wenn es noch ein bisschen dauert. Ist ja schließlich keine Absicht von dir gewesen.

Go Fedora go! :handshake:


#93

Das was Nilpferd sagt. ^^

Aber für den Fall, das dein Wichtel nicht im Forum unterwegs sein sollte, sondern nur über Twitter oder Reddit, könntest du evtl. ne Postkarte an deinen Wichtel senden, dass es sich ein wenig verzögert. Bevor du 2 Pakete versendest.

Wäre ich dein Wichtel und wüsste, dass ich was selbstgemachtes bekäme. Würde ich lieber paar Tage länger warten.


#94

Das mit der Karte ist eine gute Idee!