Community Wichteln - 2018

So heute hab ich endlich mein Paket zusammengepackt.
Wenn das nächste mal der Postler kommt (voraussichtlich morgen) schicke ich es also endlich los. Ich hätte es früher getan, aber das doofe Geschenk musste erst geliefert werden und das hat dooferweise etwas länger gedauert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern noch in der Post gefragt und der Herr meinte “es geht Heute noch raus”. Aber scheinbar meinte er nur den Raum hinter sich denn es liegt noch immer im Startzentrum.

1 „Gefällt mir“

Paket geht morgen endlich raus. Wollt jetzt die Sendungsnummer eintragen aber das Formular weigert sich jegliche Eingabe anzunehmen,

Vielen, vielen Dank lieber Wichtel. Ich bin von jedem Teil des Geschenks mehr begeistert als vom anderen, da steckt so viel Überlegung drin und ich freue mich riesig. Besonders der Kalender flasht mich, wunderschöne Bilder, die mich nächstes Jahr viel träumen lassen werden. :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Gerngeschehen. Ich nehme mal an, du hast eine Mühle :wink:

So liebe Weihnachts-@anon16191349 , die dazu passenden Würfel sind heute auch bei mir eingetrudelt :beankiss:

Irgendwo ist ja doch Verlass auf die deutsche Post :safetyfirst:

Und sie passen hervorragend in meine Einrichtung :teamdennis::teamgunnar:

17 „Gefällt mir“

Hatte ich auch. Habe dann hier den Tipp bekommen mich auszuloggen, die Seite neu zu laden und mich dann wieder einzuloggen. Dann funktionierte auch das Eingabefeld wieder

2 „Gefällt mir“

Da haben Adressangaben gefehlt? :ugly:

Und freut mich sehr wenn sie gefallen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Hat funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Wow sind die Würfel schön :heart_eyes: da hast du aber Glück gehabt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, die Sache mit dem Wichteln kenne ich gar nicht. Das ist eine tolle Idee. Auf die Community!

3 „Gefällt mir“

Aber sicher, habe den Kaffee auch heute morgen schon probiert, sehr lecker!:+1:

1 „Gefällt mir“

Yay ich bin fertig \o/
Jetzt nur noch fehlerfrei n Text schreiben, weil ich natürlich erst zeichnen und malen musste, dann verpacken und raaaaus in die Welt mit dem Paket \o/

3 „Gefällt mir“

Wenn ich wüsste das ich nicht dir mein geschenkt schicke würde ich es dir gerne mal zeigen :smiley:

…den Satz check ich jetzt nicht. Ist schon spät :frowning:

@PandaBlack kannst du mal bei meinem Wichtel nachfragen? Paket sollte laut Sendungsverfolgung seit Tagen zugestellt sein, das “Nein” beim Empfangen macht mir langsam Angst.

Wüsste ich das du nicht mein Wichtel bist würde ich dir gerne mal zeigen was ich kreatives für meine wichtelinne gemacht habe :smiley: da ich deine Meinung schätze :slight_smile:

Ist schon spät, aber ich glaub er möchte dir einen Turm zeigen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dir meine dilettantische Meinung Morgen früh reicht… :slight_smile:
(Muss ins Bett, Wecker geht um halb5 Q___Q)

1 „Gefällt mir“

sag sowas nicht! <3