Community Wichteln - 2019

Wow!
Die Idee des Posters ist ja fantastisch! Haha.
Der Würfelbeutel und die Würfel. :open_mouth:
Einfach toll! Freu mich sehr für dich! ^^

7 „Gefällt mir“

Was hab ich an den Würfeln geschliffen… puh.

Freut mich dass dir das alles gefällt :slight_smile: aber @NinaaPerle hat echt am meisten (Druck) gemacht :wink: eigentlich gehört sie an erster Stelle.

Ich erwarte ein Bild von der Figur und dem Poster :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

Poster kann etwas dauern, muss erst schauen ob ich einen Rahmen finde für den ich auch Platz hab. Von der Figur mach ich nachher einen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh und hab vorhin schon gut eine halbe Stunde mit ihnen gewürfelt. Am häufigsten kamen gefühlt 2 und 19 beim W20. :grin:

Hast du die von anderen abgegossen oder über 3D Druck Formen dafür gemacht?

1 „Gefällt mir“

Uh notfalls nochmal ne Runde schleifen. Im Salzwasser war der eigentlich ganz gut rund. Zum auswürfeln hatte ich leider keine Zeit :confused:

Hier kannst du ein bisschen zu meinen Würfeln lesen. Bin noch ganz am Anfang.
Aber eigentlich kann es nur am schleifen liegen. Habe ein W20 sonst mit 10,4 und einen mit 9,8 im Durchschnitt und auch durch die Bank alles dabei :confused:

Das awar nicht als Kritik gedacht im Gegenteil. war schön durchmischt, die beiden zahlen sind mir nur etwas mehr aufgefallen. Aber da sie auch gefühlt gleich oft kamen passt das. Dazu kann es auch wirklich nur Zufall gewesen sein (oder mein Hirn hat einfach gemeint es merkt sich die beiden Zahlen :ugly:).

Ich freu mich schon sie nächstes mal beim Pen and Paper zu benutzen. :smiley:

PS:
Wenn du Resin nimmst wie im anderen Thread steht, du benutzt dann aber einen Atemschutz zum feilen oder?

Hier das vorläufige Bild von Kaine:

Steht jetzt in der Miniaturen Vitrine bei meinen Lieblings Minis. Ob ich sie auspacke weiß ich noch nicht, vorerst will ich sie so bewundern. :relaxed:

Ps:
Sorry für das wieder verspiegelte Bild. :pensive:

5 „Gefällt mir“

Natürlich nicht aber auch nur weil ich mit Wasser schleife :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich muss Nier mal spielen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur sehr empfehlen. Habs selbst erst letztes Jahr zum ersten mal gespielt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich total, dass die Überraschung doch noch gelungen ist und dir die Sachen gefallen! Die Meisteridee mit dem Poster war von @InspectorPatronum und ich fand sie einfach genial! :joy: Ich habe echt heute bei der Sendungsverfolgung den ganzen Tag gespannt verfolgt, wann es zugestellt wurde :joy:

Ich wünsche die ganz viel Freude damit! :relaxed:

5 „Gefällt mir“

@NinaaPerle @InspectorPatronum Cool, dass ihr euch so viel Mühe und Gedanken für das Nachwichteln gemacht habt! Es hätte jeden von uns treffen können und so ist es schön zu wissen, dass ihr für viel Freude bei jemand ursprünglich leer ausgegangenem sorgt!
:beangasm:

10 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei den Beiträgen von vor drei Tagen :grin:

Aber echt schönes Paket von deinen Wichteln :hugs:

4 „Gefällt mir“

Da musste ich sehr lachen beim lesen. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Jetzt steht mein Name auf Krähes Wand, nur weil ich danach gefragt habe was für ein Poster es ist, zu genial :smile:

4 „Gefällt mir“

Und meine Fresse, das fällt mir ja jetzt erst auf :flushed:

Viel Spaß an meiner Wand :grin:

Vermutlich wird es hinter/über meinem Monitor hängen. :smiley:

Ich finde es sehr konsequent, dass du zwar dieses, aber das ursprüngliche Poster nicht aufhängst :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist kleiner, dadurch geht es sich an der Wand hinterm Monitor aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“