Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Hermes halt… Man merkt das die Leute in den Paketshops nur Pakete entgegennehmen und an sich keine Ahnung haben…

Bei uns im Tabakladen, wo ich hin und wieder Hermes Sachen hinschicken lasse, schreiben die alles in ein Notitzbuch per Hand auf und wenn ich 2 Pakete abholen will, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgegeben wurden, müssen die immer erst blättern und suchen :unamused:

1 „Gefällt mir“

Immerhin. :ugly: Ist doch deutlich organisierter als nach „ist im Amazon Karton, kommt mal dahin“ zu sortieren.

Ich habe gerade mein Wichtelpaket bekommen und mich mega gefreut!
Vielen lieben Dank @finnite!!!

Die Weihnachtsbohne sieht echt super aus! Und der restliche Inhalt trifft genau meinen Geschmack. Ich habe grade mit Freunden eine DSA Runde am laufen und die Bücher klingen auch sehr spannend. Perfekt für die Weihnachtszeit :slight_smile:

Das Buch „what if?“ ist auch sehr genial. Lustigerweise habe ich meinem Wichtel das gleiche Buch, allerdings eine ältere englische Ausgabe, in sein Paket gepackt :smiley:

Also nochmal vielen lieben Dank an dich und den edlen Bücher / P&P - Spender :wink:
Und natürliche eine schöne Weihnachtszeit!

20 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket kam heute an! Und ich habe mich total darüber gefreut!

Vor allem über den Teller, denn ich habe bislang nie wirklich eine anständigen Behälter für Ramen gehabt und natürlich den Comic! Der fehlte mir auch noch in meiner Sammlung! In der Karte hat der liebe Marco (Forenname war leider nicht dabei) mir auch noch sein Lieblingsrezept für Ramen aufgeschrieben.

Danke für dieses geniale Geschenk! Das Rezept wird natürlich bald, mit den Zutaten die du mir geschickt hast, ausprobiert :beankiss: :beangasm:

23 „Gefällt mir“

Ich hab für meinen Wichtel noch etwas aus dem Shop bestellt. Aber das daaauuuuuert -.- (gibts da im Moment Probleme?) …
Der Rest liegt schon bereit zum verschicken.

Jub, Yvolve hat dazu etwas geschrieben:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir schonmal n Karton organisiert, ich glaub aber der reicht nicht :beansad:

Hab sicherheitshalber schon mal 2 von den adresszetteln von der Post mitgenommen :relaxed:

13 „Gefällt mir“

Du hast nen Knall. Aber von der Liebevollen Seite! :hugs:

7 „Gefällt mir“

Vorallem hab ich einen ganzen Schrank voller Fresskram :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Was hat das Thema im Wichtelthread verloren? :thinking:

Er klebt mangels weiterem Paket den 2. Adresszettel direkt an den Schrank.

5 „Gefällt mir“

Weil ich das alles verschicken muss :man_shrugging:

Hey, mein Wichtelpacket ist heute angekommen. Grosses Danke an Anne und Karsten, ich habe mich über den Inhalt sehr gefreut.
P.S. Kurt der Weihnachtszombie hat schon seinen neuen Platz auf meinem Gamingtisch bezogen.


33 „Gefällt mir“

Is denn das saure Zeug sauer genug? Freut mich, dass dir Kurt gefällt :monkey_face: Und passt das T-shirt? Das sah so klein aus.

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an Philipp,

Dein Paket kam heute an, habe mich sehr über die nuss Auswahl gefreut. Der Tee riecht auch schonmal sehr gut. Werd ich heute auf jedenfall noch aufbrühen. :grin::grin:

26 „Gefällt mir“

Awww, der Weihnachtszombie ist ja grandios :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ja ist sauer genug 1-2 davon kenn ich schon, freue mich aber schon die unbekannten Snacks zu probieren. Das T-Shirt passt, bin ja auch eher schmal und klein. :sweat_smile:
Kurt finde ich mega geil, hoffe sein neuer Sitzplatz sagt ihm zu. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das freut mich wirklich sehr, bin grad richtig begeistert :hugs:
Der Sitzplatz ist wunderbar, da hat er alles im Blick :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vor allem mich beim Zocken :smiley:

Wenn du auch so ein gutes Gesichtskino hast wie Eddy, hat er einiges zu sehen :smiley:

4 „Gefällt mir“