Community Wichteln 2021

Lieber @horstingoberta voll lieb von dir :beanhug:. Sehr aufmerksam dass du extra noch einen Brief geschickt hast (und auch so so hübsch selbst gemacht) weil das Packet leider wieder zu dir zurück kam, hoffe der Inhalt wurde nicht zu sehr beschädigt. Aber mach dir bitte keinen Stress, kann ja mal passieren. Nicht schlimm wenns iwann im neuen Jahr erst ankommt. Danke dir schon mal für den entschuldigungs gutenschein, sehr lieb von dir :face_with_hand_over_mouth: wäre aber auch ohne nicht bose gewesen :hugs:.


33 „Gefällt mir“

Wie sich ausgeklappt beide Bohnen weinend angucken :beanfeels: / :herz:
Dieser Horsting ey… feine Sache.

13 „Gefällt mir“

:beanfeels: 2e5af463aef689dc068559fe82b844845da9533e

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an A. aus Hamburg für mein Wichtelgeschenk. Dein Forenname fehlte zwar aber ich hoffe du liest hier schon mit. Ich habe mich erst gefragt was das für ein Buch ist aber die Idee ist echt gut und ich werde mich nach den Feiertagen mal auf dem Sofa ein wenig rein rätseln :beanjoy: und die Schokolade passt da ebenfalls sehr gut dazu. Ganz herzlichen Dank für die Idee und deine netten Worte mit der Karte ( und das freundliche Kompliment am Schluss :beancute:) Ich muss jetzt für die Feiertage los zur Familie und wünsche daher dir A., allen weiteren Wichteln und den Organisatoren frohe Weihnachten und ein schönes Fest oder zumindest erholsame Feiertage :lovenado: :xmas_budi: :xmas_eddy: :xmas_nils: :xmas_simon:


PS. Natürlich auch für eventuelle Mitleser ebenfalls Frohe Weihnachten :christmas_tree:

29 „Gefällt mir“

Habe mir schon gedacht dass das Geschenk von dir kam, war mir aber nicht sicher.

DAAAANKE auf jeden Fall nochmal.

2 „Gefällt mir“

Liebe @Kazegoroshi, vielen vielen Dank für dieses unglaublich tolle Wichtelgeschenk. Den Drachen hatte ich bereits gesehen und mir fest vorgenommen, diesen bei meiner nächsten Japanreise zu kaufen! :grin:
Ich drücke dir die Daumen für deine Japanreise 2022 und ein hoffentlich schönes Weihnachten! :evergreen_tree:

29 „Gefällt mir“

Aw, das freut mich! Wie gesagt, in den Drachen hatte ich mich spontan verliebt, freut mich, dass er dir auch gefällt!

Frohe Weihnachten - und auf dass wir nächstes Jahr hoffentlich wieder in die Ferne schweifen können :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank lieber @CerealKiller für dein tolles Geschenk aus Irland. Habe mich eben sehr über die vielseitigen Geschenke gefreut.

  • Die Massagedinger kann ich jetzt nach der recht stressigen Vorweihnachtszeit gut gebrauchen und gerade als IT-ler ist glaub ich ne regelmäßige Massage für die Hand echt hilfreich.
  • Ich fürchte der kleine Grogu wird morgen gleich von meinen Nichten und Neffen überfallen werden.
  • Sehr gefreut haben mich vor Allem auch die ganzen irischen/britischen Snacks und der Tee. Die werden über die Tage mit großer Freude verspeist. Wenn man weiß, dass es aus einem anderen Land kommt schmeckts gleich zweimal so gut :beanjoy:

Edit: Dabei ist auch noch ein putziger Deadpool Schlüsselanhänger, aber wie ich gerade bemerkt habe ist der ein wenig schüchtern und versteckt sich hinter den „Dairy Milk buttons“

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten and best wishes for the new year!

Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage wünsch ich ebenfalls der ganzen RBTV Wichtelcommunity hier :xmas_budi:

29 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten an alle erst einmal und danke an meinen Wichtel wirklich coole Geschenke

Aus meinem Steckbrief war bestimmt nicht viel raus zu holen vor allem da ich ja sagte, dass ich recht wenig Sammel mittlerweile

Mit so einer Platte als Schüssel hatte ich schon länger geliebäugelt allerdings immer nie zugeschlagen, um so besser das du mir nun eine geschenkt hast

Das Festival Besteck ist ja auch mal der Hammer kann ich tatsächlich gerade gut gebrauchen in meiner „Zweit“ Wohnung

Ich denke ich den Deko-Kram (Untersetzer und die Kerzen) für PnP Ambiente einsetzten oder an Muddi verschenken weiß gar nicht, ob ich es nicht erwähnt habe das ich nicht so der Deko Mensch bin weiß leider auch nicht so recht, wohin damit sorry aber finde das mal außergewöhnlich und damit irgendwie auch wieder cool

Mein Dank geht an René

p.s. Das futti geht immer die minis werde ich mir gleich rein reiben, wenn ich mit meinem Kollegen NMS Zocke ^^ die Pechkekse kenne, ich übrigens aber das die jetzt auch Popcorn haben das cool das wusste ich gar nicht

27 „Gefällt mir“

Schönen guten Abend euch allen. Ich habe noch mein Wichtelgeschenk aufgemacht und die Am. Hat mir ein wunderbares Wichtelgeschenk gemacht mit ein paar Leckereien aus ihrer Heimat und einmal Haribo und ein paar Socken. Ich finde es richtig toll. Wenn du mir noch privat deinen Foren Account zuschickst kann ich mich dann auch noch persönlich bedanken

29 „Gefällt mir“

Sehr Gerne ! Schön das es ankam bei mir kam immer bei der nummer eine fehler meldung hatte schon echt angst es kam net an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von meinem Wichtelkind habe ich immer noch nichts gehört… :beansad:

Woher soll ich jetzt wissen, ob das Geschenk gut oder schlecht angekommen ist? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen😄
So, hab jetzt ganz festlich unterm Baum die Geschenke von meinem Wichtel geöffnet.
Die Filme sind großartig. Zwei davon kenne ich schon, jedoch sind es richtige Perlen. Auf den Sonnenallee bin ich echt gespannt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und das Kartenspiel ist der Hammer. Ich werde es direkt morgen einweihen :grin:
Nochmals vielen lieben Dank!!!
Ich freue mich schon jetzt auf der nächste Jahr wichteln :laughing:

26 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall einfach hoffen. :slight_smile:

Manche sind einfach scheu und wollen ihren Forennamen gar nicht mit ihrem Realnamen in Verbindung bringen.

Schöne Weihnachten euch allen :christmas_tree: :blush:

Vielen Dank @Fluanku :smiling_face_with_three_hearts: hab mich rießig gefreut, als ich dein Paket gestern aufgemacht hab. Und so schön eingepackt. Das Dagashi-Paket ist ja wunderbar. Hab schon bisschen genascht und durch den neuen Ghostbusters Film ist meine Geisterliebe wieder entfacht. Passend zu meinem Venkman-Rucksack hab ich jetzt auch den Funko. - Tja dann muss ich langsam wohl auch eine Ghostbusters Sammlung aufmachen.:grin:

28 „Gefällt mir“

Auch von mir frohe Weihnachten :hugs: und danke an meinen Wichtel. Hab mich sehr gefreut. Da weiss jemand das ich korea sehr mag

29 „Gefällt mir“

Liebe @Minzi ,
das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack so gut getroffen habe und du dich gefreut hast! Das mit dem T-Shirt ist natürlich ein bisschen doof, aber so kannst Du es immer anziehen, auch wenn eins mal in der Wäsche ist :wink: !
Ich hoffe du hattest/hast noch schöne Feiertage!

3 „Gefällt mir“

Ich war die letzten Tage unterwegs, platt und vieles weitere… gerade konnte ich mir in Ruhe Zet nehmen, um mein Wichtelpaket zu öffnen :blush:
Und ich lasse schon mal ein riesiges DANKESCHÖN für @MacKaffee hier… danke ey :beanhug:

Da es eine große wirklich überraschende Überraschung, die mich wirklich überraschte enthielt und ich mich aber jetzt schon langsam für Arbeit fertig machen muss und mit Fotos nicht halbherzig hetzen mag… muss mein Beitrag noch bis morgen oder übermorgen ruhen, bis ich wirklich entspannt Zeit dafür finde :slightly_smiling_face:

Und @mac kaffee … nur schon mal als dezenter Hinweis auf die eine Sache:
:face_with_monocle:7 …
ich nehme mich der einen Sache geehrt an und werde dir diesbzgl. in den nächsten Tagen schreiben.
(Darf ich die Sache auch hier erwähnen? :eyes: )… ich finde die Idee echt sehr schön und bin gespannt, wie weit es solch ein Projekt schaffen wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke für das tolle Geschenk und die ganzen Sachen :beangasm:
Hat mir viel Freude gebracht :blush:
Und ich wünsche dir/euch noch weiterhin eine möglichst schöne Feiertagszeit :slightly_smiling_face:

Beitrag folgt, sobald ausreichend Freizeit :hot_face: :+1:

12 „Gefällt mir“

Gestern durfte ich auch endlich mein Geschenk öffnen. Vielen Dank @freddykrueger88

OMG sind die japanischen Süßigkeiten süß!

Den Würfel hat sich gleich meine Tochter geschappt. Mit ein bisschen Hilfe hat sie damit ihr erstes Lötprojekt abgeschlossen. :+1: :+1: :+1:

Die anderen Bausätze sind damit auch für sie reserviert. :herz: :herz: :herz:

Eine schöne Restweihnachtszeit euch allen!

29 „Gefällt mir“

So, ich habe sogar bis 25. durchgehalten um das Paket doch zusammen mit der Familie zu öffnen. Da sie sich das nicht vorstellen können mit dem fremd Wichteln wurde das ne richtig große Sache lach
War schon sehr gespannt warum „Achtung zerbrechlich“ auf dem Paket stand und dann war der Inhalt auch wirklich sehr sehr gut verpackt. Nach sehr langem auswickeln dann die mega Freude! Soooooooooooo cool :heart_eyes:

Mhhhh und auch das Glas ist einfach mega (und hat den Transport tatsächlich überlebt)
Und dann ging’s noch weiter :star_struck:

Ich bin alle 5Sekunden fast umgefallen weil im zweiten Paket wieder so tolle Sachen drinnen waren und auch mit so viel Bedacht ausgewählt. Selbst meine Hündin hat ein Geschenk bekommen :gift_heart::+1:t3:

Lieber @coffeebean wow!!! Großartig! Vielen herzlichen Dank! Bin noch immer ganz hin und weg :sweat_smile:

26 „Gefällt mir“