Content-Evaluation 2020

Frage 14 Antwort: Wenn ich mehr Zeit hätte.

Frage 23: was dazwischen.

ich dachte, die fragen sind randomisiert und die frage 14 kann z.b. bei jemand anderem die frage 3 sein und so weiter, also bspw. die frage 12 hat nicht bei jedem den gleichen wortlaut.
deshalb bin ich irritiert, wenn hier oft einfach eine fragennummer genannt wird.
:thinking:

Ist nicht nur die Reihenfolge der Antworten innerhalb der Frage randomisiert?

:cluelesseddy:

ja, die Antwortmöglichkeitenanordnung bei bestimmten Fragen (wo es Sinn ergibt) ist unterschiedlich

Als “Gelegenheitszuschauer” würde ich gerne etwas anmerken, das mir in der Umfrage gefehlt hat.

Was war die Nummer, für die Frage “Ich würde mehr RBTV schauen, wenn…”?
Ich sitze i.d.R. von 7-16h im Büro. Ohne Einkaufen / Kochen / etc. kann ich also frühestens um 17h einschalten, und morgen z.B. sind dann schon 4/7 Live-Sendungen vorbei. Mir dann bis (fast) Mitternacht ein FIFA-LP zu geben ist aber leider auch nicht drin. Am Wochenende könnte ich schauen… aber da ist ja gar nichts Live. Also schaue ich fast nur die Videos auf YT, wenn sie mir vorgeschlagen werden.

Außerdem wurde ja nach AdBlockern gefragt und ich habe ausgewählt: “Ich habe einen AdBlocker OHNE Ausnahmeregeln für YT und rocketbeans.tv”.
Aber ich bin halt auch Supporter und zahle für YT-Premium. Nach YT-Premium wurde nicht gefragt, das wäre vll. eine interessante Info, wenn ihr schon nach AdBlockern fragt.

7 „Gefällt mir“

YT-Premium sehen sie ja selber. Wie viele Adblocker nutzen und wer da ne Ausnahme hat, dass kann man ja nicht so einfach sehen.

Ein Stand-Up, Poetry oder Open Mike live Format wäre Bombe. :heart:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht sehen wir dann Maxi auch mal auf dem Sender like the good old times <3

1 „Gefällt mir“

sooo, fertig :slight_smile:

Natürlich könnte man noch viel mehrere Sachen fragen und etwas mehr ins Detail gehen, aber dann würde die Evaluation 45-60 Minuten dauern, und das wäre bestimmt für viele Zuschauer zu lang und zu stressig.

Aber gut, dass es noch am Ende ein freies Feld gab, wo man noch was schreiben könnte und Feedback geben könnte.

Bei mir hat es keine 10minuten gedauert, :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr freuen, wenn die gesamten Ergebnisse auf der Rbtv Seite einsehbar wären, wenn die Umfrage ausgewertet ist. Ich finde sowas immer extrem spannend.

L.G.

Timo

1 „Gefällt mir“

Damit man es auch hier mitbekommt. Lisa war heute beim Chat In dabei und es wurde auch nochmal auf das neuste Content-Evalution eingegangen und Fragen wurde auch beantwortet.
Mit Timecode Verlinkung

2 „Gefällt mir“

wird sicher nicht kommen, sonst könnten, wenn format x und y ganz mies bewertet werden, ja eventuell konsequenzen gefordert werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr könnt dann ein paar Ergebnisse mit uns teilen.
Mich würde interessieren welche Sendungen am meisten geguckt werden.

Das kannste bei YouTube nachschauen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, aber nicht so schön übersichtlich auf einen Blick. Die genauen Zahlen muss ich auch gar nicht wissen, mir würden Tendenzen reichen. Die mit den meisten ganz oben und dann absteigend sortiert oder so. Von mir aus kann man die 10 mit den geringsten Zuschauern auch weglassen, damit diese Folgen dann nicht oder weniger gehated werden, wenn man angst davor hat. Oder ne Top 25 nennen oder so.

Die Umfrage ist doch gar nicht auf die Zuschauerzahlen ausgelegt, die werde da doch gar nicht abgefragt.
Kannste auch bei YouTube machen, gehst auf den Kanal, sortierst nach meist gesehen und boom, du hast die meistgesehenen Videos.

2 „Gefällt mir“

ok. Versuch ich mal.

Ok, die pen&papers und almost dailys sind stark ganz oben vertreten.

Hätte mir hier und da etwas mehr Differenzierungen für die Antwortmöglichkeiten gewünscht. Ob ich am Wochenende einschalte hängt dann doch stark von dem Programm ab…

Sonst eine angenehme Umfrage auch wenn schon sehr lang in manchen Punkten ^^

1 „Gefällt mir“