Coreborn - Nations of the Ultracore

Das gabs in der Alpha meine ich noch nicht. Wie wirkt sich das jetzt aus?

naja, du levest halt deine Crafting Skills usw. darüber schaltet man neue Rezepte und Perks frei.

1 „Gefällt mir“

ja der komplett Funke ist auch noch nicht rüber gesprungen
vieles mag ich … manches hab ich schon besser gesehen
mal sehen, nächsten Monat geht ja EA los
Preis soll ja bei 20 € liegen … und wenn keine monatliche Kosten hat, warum nicht
es ist ja noch in Arbeit
aber bislang reizt mich nur der RocketBeans-Bezug daran

steht das Angebot noch? hat sonst noch jemand Lust heute und morgen ein bisschen zusammen zu spielen?

hi, jetzt erst gelesen … sorry
aber es ist halt Steam Next Fest und es gibt so viele Demos zum ansehen
und muss sagen so sehr packt mich Coreborn gerade nicht
eventuell schau ich morgen noch was rein

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht aber ne andere Käuferschicht seh ich da leider wirklich nicht. Dafür ist der Markt einfach zu übersättigt und was man bis jetzt von dem Spiel gesehen hat, hat man meiner Meinung nach schon in anderen Spielen deutlich besser gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ist nun im early access erschienen. Rezensionen sind bisher ausgeglichen.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist nicht auf deutsch? Das könnte denen das Genick brechen da das doch deren Kernkunden sein werden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das finde ich auch mit den schlimmsten Fehler. Naja ich guck mir erstmal ein paar Videos an und dann hol ich es mir vielleicht irgendwann wenn sich hier eine gewisse Spielerschaft findet

2 „Gefällt mir“

Also nach einem weitern Blick ins Steam Forum… oof…

Ein Spiel als early access rausbringenssit ja eine Sache, wenn mans gut macht keiun Problem. Das das möglich ist haben ja viele Spiele in der Vergangenheit gezeigt.
Aber das hier ist einfach nur eine Frechheit. Keine v-sync ist eine Sache aber keine Einstellung für Mausempfindlichkeit und immernoch keine Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern obwohl das schon während der Betas viel kritisiert wurde. Sorry aber das geht garnicht.
Einfach wieder ein perfektes Beispiel dafür warum early access bei vielen Spielern so einen schlechten Ruf hat.

1 „Gefällt mir“

Gerade den Preis gesehen, der ist auch sehr stolz für diesen Zustand :beanjoy:

Vergiss nicht das Supporters Pack für nochma nen 10er mehr :smiley:

Und natürlich darf in der heutigen Zeit ein „We are sorry“ post nicht fehlen :smiley:
grafik

Alleine dieses Geschwafel: Vielen DAnk für euer Feedback, das bedeutet uns sehr viel.
Was ein bullshit, wenn euch das was bedeuten würde, dann wärt ihr auf Feedback eingegangen und hättet wenigstens mal ne einstellbare Tastenbelegung eingebaut.
Sowas regt mich echt auf…

3 „Gefällt mir“

Aha, vor 9 Stunden, soweit ich weiß, war das Spiel da noch gar nicht draußen gewesen, die EA schon mal vorher entschuldigen, zwischen 15.30 und 16 Uhr konnte man das erst kaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt post war um 11:20 um genau zu sein.

grafik

Release laut SteamDB um 15:40 (wenn ich 13:40 UTC richtig umgerechnet hab) :sweat_smile:).

Kannst du den Thread verlinken, würd da gern reinschauen auf was die genantwortet haben? :smiley:

War ein Thread voller Feedback, was es irgendwie noch ironischer macht.

Der post der Entwickler ist #13

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ob sie wirklich dachten das wär geil so oder dringend Geld gebraucht haben um weiterarbeiten zu können.

Tja, hätten wohl mal lieber auf den Tweet gehört, anstatt in als Geschmacksache abzuhacken um genau zu sein, war es, für das Spiel noch zu früh für den EA. Hingen wohl zu sehr in ihrer eigenen Babel fest. Was ich gut verstehen kann, als selbst Entwickler da objektiv zu sein und sein Produkt nicht als das beste der Welt zu halten. Das ist ziemlich schwer.

Naja, es war aber auch ein FB Thread, noch vor dem EA Release. Da können sie natürlich trotzdem drauf reagieren.

Macht das Endprodukt natürlich nicht besser, aber zumindest erklärt es das Timing des Posts.

Bisher sieht das weiterhin leider so aus, als wenn es absolut kein Grund gibt das Spiel zu kaufen