Uff, dann schließt das Klopapier besser auch weg.
ich meine gehört zu haben das wir unsere Masken FFP3 alle zu den Krankenhäusern gegeben haben
ich hoffe nur das wir für die Zeit nicht die Produkte machen die in hoher Konzentration Krebserregend sind
arbeitgeber muss arbeitsschutz gewährleisten.
Wenn die Firma alle Masken verschenkt hat, sollte ein Mitarbeiter eines Lackierbetriebs zb eben einfach sagen “Chef, wo ist die schutzausrüstung, kann so nicht lackieren”
Ja ach ne das ist auch gar nicht die Forderung gewesen… Es geht darum, wenn man 20.000 Masken im Lager hat davon 19.000 abzugeben
siehe @Tillion666 Beitrag das scheinbar seine Firma “alle FFP3 Masken” abgegeben hat.
Wenn man einen 2 Jahresvorrat im Lager hat, kann man natürlich mal 3/4 abgeben.
Schon krass. Gerade wenn man direkt an einer Landesgrenze, so wie ich, wohnt.
Das haben wir stets im Blick
Und aktuell keine Kids, die das im Klo und am Waschbecken versenken wollen… oder sogar nass gegen die Wand werfen
Nicht mal einen heimlichen im-Stehen-Pinkler gibt es aktuell, welcher „ausversehen“ mal auf’s Klopapier pinkelt…
Also Glück gehabt… alles unter Kontrolle
Wobei… … letztens hörte ich aus sicherer Quelle, dass mindestens ein Kollege sich eine Rolle mitnahm, nachdem er verzweifelt und erfolglos Klopapier besorgen wollte… die Läden meinten wohl, dass sie morgens immer bis ca. mittags ein wenig Klopapier da hätten… gut, dass er immer bis 15Uhr arbeitet…
Sind ja zum Glück sicherlich nur sehr wenige so drauf
Ich schrieb hier ja schon mal, dass bei uns sogar die extra eingerichtete Annahmestelle für Leute mit Corona-Verdacht/Testungen/Symptome beklaut wurde…
Das kann man sicherlich, sollte es dazu kommen, beim Arbeitsschutz ansprechen… oder?
Ja und Tillion arbeitet in der Lebensmittelindustrie/ ist gelernter Bäcker, glaubst du also, die brauchen FFP3 Masken die so fein sind, dass sie vor radioaktiven Aerosolen schützen können ?
Genau das hat er doch damit gemeint:
Sie waren eh nicht sehr oft in Gebrauch
Ähm … ich denke, es geht hier etwas emotional zu…
Angrist hat doch nur ne objektive Aussage getätigt, die zusätzlich dem Schutz von Arbeitnehmern gilt. Was was gutes ist.
Sagt ausgerechnet der, der mega bammel hat gekündigt zu werden
Auch das ist unnötig
Ja tut er immer Aber es ist eben manchmal auch ziemlich sinnlos solche Statements zu machen. Aber man ist ja einfach nur besorgt
Ich habe doch auch nur gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss, dass nun Firmen ihren kompletten bestand abgeben und dann die Arbeiter die gearschten sind. Auch das ist eine objektive Aussage
Hier passend zu Corona ein Jobangebot, das vllt. für Leute interessant sein könnte, die aktuell wg Corona ihren regulären Job nicht ausführen können:
https://www.rki.de/DE/Content/Service/Stellen/Containement_Scout.html
"Unterstützungspersonal Krisenmanagement (m/w/d) in der Funktion „Containment Scout“
Der Arbeitseinsatz erfolgt in einer Landesstelle Ihrer Wahl sowie in den zugehörigen lokalen Gesundheitsämtern. Die Die Stellen sind in Vollzeit zu besetzen und zunächst auf sechs Monate befristet. Die Tätigkeit wird nach EG3 TVöD, Stufe 1 (2.325 Euro Brutto) vergütet."
Darum geht es nicht… es geht drum, dass durch vorherige Sachen jegliche Aussage scharf kommentiert wird… Voreingenommenheit… teils zu recht vielleicht, aufgrund von Vorerfahrungen eurerseits… aber man muss nicht alles sofort in diese Rolle ziehen…
Da stand nichts im Kommentar, was verwerflich ist
Naja… wird jetzt wohl zu offtopic…
Und ich dachte, du arbeitest bei einer Großbäckerei.
„Die Menge macht das Gift“
Wollte gerade mobil auf Worldometers nachschauen, aber die Seite ist wegen der Werbung unbenutzbar. Genial.
Vielleicht hilft Dir diese Alternative:
Ne seit Nov. 2018 in der lebensmittel Industrie!
Die Berlinkarte von der Seite …
Aber hey… regional immerhin zweiter Platz
Danke für den Link… benutze ich ab jetzt wohl, wenn ich mal Bock hab, Zahlen zu sehen…