Corona Virus COVID-19

Ja. Hier ist gar keiner mehr. 1 Frau mit Hund, 2 Autos die wohl zum Rewe fuhren und 2 Jogger. Innerhalb 8 Stunden.

1 „Gefällt mir“

1 Flau mit Lünchen? :shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

Bei mir ähnlich. Habe das Fenster zum Park fast ständig offen und man hört quasi nur Vögel. Vllt einmal in der Stunde läuft wer vorbei. Man könnte meinen, man lebt auf dem Dorf.

1 „Gefällt mir“

Beim Edeka war genauso viel los, wie sonst auch.
In unserem verschlafenen Dorf ist aber eh nie viel los, weswegen ich das so pauschal nicht beantworten kann.

Andi Scheuer hat auch den von der Laien Move gemacht und sein Handy gelöscht? :smiley: Wie offensichtlich kann man es eigentlich machen, dass man über dem Gesetz steht? :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Man kann ja immer viel meckern, aber ich finde es gut das Heil in der Krise, so agiert wie er es tut.

4 „Gefällt mir“

Solange man sie nur hört und sie nicht vorbeikommen…

Bei immer weniger Menschen auf den Straßen, trauen sich mehr Tiere in die Städte

2 „Gefällt mir“

Ich finde das gar nicht so schlimm und hätte die :goat: :goat::goat: auch nicht stampfend verscheucht. :child:

1 „Gefällt mir“

ist zwar nicht meine Musik :smiley: aber hey ^^

hier noch ein paar zwillinge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für die Hunde muss das momentan der absolute Himmel sein. So oft sind die wohl noch nie rausgekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tag x und keine Nudeln im Supermarkt.
Naja okay, gibt’s halt Kartoffeln ( die Komischerweise gestapelt bis unter die Decke vorhanden sind)
Nervt echt wie Sau wenn man nach der Maloche gewünschte Produkte nicht findet nur um sich dann am einzigen freien Tag der Woche einen Wecker zu stellen um zeitig im Supermarkt zu sein.
Oder aber dutzende Kilometer zurücklegen. Grrrrrr

Was glaubt ihr wann das gröbste ausgestanden ist? Ob ich guten Gewissens Ende April wegfahren kann?!? :sweat_smile:

Ende April wegfahren :smiley: :smiley:

10 „Gefällt mir“

Das ist nicht mehr mein Deutschland

Also, ich bin für sofortige Ausgangsverbote. Arbeite nebenbei bei einer Tankstelle und dank des guten Wetters war dort heute wieder High Life.

Wieso muss man in solch einer Situation sein Auto waschen (zusammen mit anderen), Tuner-Treffen abhalten, etc.

Selten passte ein Kinski-Zitat besser: „Eine Bande von Idioten.“

:man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Mich hat heute verwundert, dass fast ausschließlich die teuren Nudeln ausverkauft waren, aber von gut&günstig noch alle Sorten genügend da waren. Hab mir drei Packungen Fusilli gegönnt :sunglasses:

Einmal wow:

Und einmal interessant:

2 „Gefällt mir“

sobald du dich daran gewöhnt hast, ist es vorüber

Ich wage mich an eine Zukunftprognose. In der zweiten Woche im April fallen die Ausgangsbeschränkungen weg. Nach dem 13.04 werden Restaurants, Baumarkte und Co wieder normal öffnen dürfen. Eine Woche später wird der Schulbetrieb und Kitas anlaufen.

Reisen im Inland werden ab Ende April/ Anfang Mai möglich sein, dann öffnen auch die anderen Geschäfte alle. Versammlungsverbot bleibt noch länger.

Sehr optimistisch.

1 „Gefällt mir“