Cyberpunk 2077 Talk

Schwierig wird es ja nur für die die auf 4K und RTX Spielen wollen. Alles andere ist Moderat

Also 0,01% der Spieler. :smiley:

Nice !
Ultra settings mit RT-on incoming :beangasm:

Aber das game läuft auch nur auf der karte … cpu anforderung ist ja extrem niedrig

1 „Gefällt mir“

Muss halt auch auf den Jaguar Cores der PS4 und Xbox One laufen, die sind halt wirklich absurd langsam.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Anforderungen für 60fps sind, dann hört sich das doch ganz gut.

0,01%? I am special :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Schafft ihr es noch bis Release den Anforderungen gerecht zu werden? (Die aus dem Hardware-Talk Link, also volles RayTracing bei Full HD oder WQHD)

  • Ja, habe ich jetzt schon
  • Ja, bis Release auf jeden Fall
  • Wird schwierig/Weiß ich nicht
  • Das klappt nicht mehr

0 Teilnehmer

Gilt die frage für die Maximal Anforderung oder die Optimale?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage! Das schreibe ich schnell dazu! Ich dachte dabei an die mit vollem Raytracing aber nicht 4K sondern Full HD oder WQHD.

Bei vollem Raytracing sind alle nicht Nvidia Nutzer raus.

bin nicht so interessiert an cyberpunk aber ich habe die Befürchtung es wurden so große Erwartungen erzeugt, die echt schwer werden zu erfüllen. Ich wünsche euch Fans, dass das Spiel euch Spaß machen wird.

Aktuell ja. Vielleicht ändert sich das noch. AMD hat ja hätte könnte könnte Aussagen gemacht.

Würden meine Teile bis dahin geliefert werden, dann ja. Werden sie aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr. :smiley:

Was fehlt denn noch?

CPU, GPU und AIO.
CPU kann laut Media Markt erst am 23.12. abgeholt werden und für die GPU hab ich noch keinen Liefertermin.

CPU und AIO sollten problemlos klappen. Welche GPU wann bestellt?

Naja CPU ist der 5900X, der überall ausverkauft ist, also bezweifle ich, dass die vor dem 23.12. verfügbar ist. AIO is das geringste Problem, ist aber auch erst ab Ende November verfügbar.
GPU wird ne ASUS TUF 3080, also großes Problem. :smiley: Bestellt hab ich die glaub vor zwei Wochen auf conrad.

sicher ?

die neuen amd karten untersützen das auch

Es soll nachgereicht werden ja aber die Umfrage ging ja um bei Release.

das sicher war ne erst gemeinte frage .

wieso sollte amd zu release kein rt unterstüzden ?

Zumindest gab es darüber einen Disput, ich verfolge das aber nur oberflächlich.