Cyberpunk 2077 Talk

Skippy ist der Hammer :joy: :joy: :joy:

Und die Patchgröße war begrenzt.

Die Spielezeitschriften hätten denen zb etwas gehustet wenn da ein Patch 50mb groß gewesen wäre weswegen Patches damals chirurgische Eingriffe waren und nicht einfach dich nochmal zwangen das halbe Game runterzuladen.

2 „Gefällt mir“

Ich finds halt auch nicht cool, wenn mich Studios so offensichtlich anlügen. So Sachen wie sagen, dass das Spiel rauskommt wenns „ready“ ist, das Team von Crunch-Phase zu Crunch-Phase peitschen, behaupten es liefe gut auf „current gen“ Konsolen und was halt noch so alles schon erwähnt wurde.
Ist halt nicht so nice. Und fällt umso mehr auf, wenn man insgesamt so viel Wert darauf legt sich als anders als die anderen und nicht profitgeil zu verkaufen. ^^

Aber da es ja hier schon früher erwähnt wurde: das soll ja nicht heißen, dass man das Spiel gefälligst nicht zu genießen hat.

Natürlich gabs gute Gründe dieses Jahr dafür, dass Dinge unrund liefen. Heißt aber nicht, dass ich deswegen alles von irgendnem riesen Konzern hinnehmen muss, grad wenn sie eben selbst nicht so nett zu ihren Mitarbeitern waren.

4 „Gefällt mir“

So 37-40 Frames bekomme ich raus.
CPU ist ein Ryzen 5 2600x und halt 32 GB RAM.

1 „Gefällt mir“

So mal wieder ein paar Bilder gemacht :smiley:

Das letzte ist aus dem Kabuki secret door Code Easter Egg. War ne schöne kleine Szene mit Johnny :smiley:

Wer es selber finden will:

Ist in Kabuki im Kreis Verkehr Marktplatz, im unteren Bereich findet man ein Rolltor wo Johnny einen bittet es zu öffnen. Der Code ist nicht im Spiel, sondern in der physischen Hülle versteckt. Wer keine lust hat zu suchen oder keine physische Packung hat, ist im Nächsten Blur der Code.

Wer nicht suchet der finde hier 605185 VIel Spaß :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

So, Zeit für die Bewertung von Cyberpunk.

Die ersten Streetphotographer haben nun ihren Weg nach Night City gefunden. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Wie groß sind eigentlich Eure Penise?

Und wird das im späteren Spielverlauf mal relevant?

Ich hab die Umfrage, wie euch Cyberpunk gefällt noch um den Punkt Nebencharaktere erweitert. Wäre schön, wenn ihr für den Punkt noch abstimmen könntet.

Also meiner ist… Ach du meinst im Spiel :donnie: Na da hab ich ne Frau gewählt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Habe mich bei der Mission auch irgendwie geärgert das ich nur Fahrer sein konnte.

Hätte gerne einfach deren Autos weggeballert.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

oder noch besser, während dem Fahren selber bisschen rausballern (an dieser Stelle hätt ich jetzt eigentlich gern ein Reinke Emoji eingefügt aber ich bin gerade geshockt, dass es noch gar keins gibt! Er ist doch so ausdrucksstark und wandelbar! Wie kann es da noch kein Emoji von ihm geben?!)

Aber das ist auch etwas, das ich beim Motorradfahren sehnlichst vermisse. Ich mein bei GTA San Andreas konnte man das schon (sogar vom BMX aus). Wie oft ich schon mit dem Motorrad an ner Criminal Activity vorbeigekommen bin, die mich sofort entdecken und zu Ballern anfangen und ich dann erstmal mühselig absteigen musste, bevor ich zurückballern konnte. Einfach mit der Pistol oder SMG vom Motorrad aus schon mal den ersten niedermähen zu können wäre richtig cool gewesen :schade:

2 „Gefällt mir“

Okay, das wäre mir zu wenig, dann hat sich das erledigt

Eine Sache die mich etwas nervt sind die ständigen Anrufe der fixer oder neue nebenmission. Warum wird das nicht auf den PC im Apartment ausgelagert und V bekommt eine kleine Einblendung das es neue Missionen gibt. Quasi das anschlagbrett wie im witcher. So wäre das Apartment nicht nur ne leere Kulisse.

Kommen die nicht nur wenn man in der Nähe von einer Mission ist bzw. wenn man in ein Gebiet kommt wo ein Fixer einem einen neuen Auftrag gibt.

Was mich da in meiner kurzen Spielzeit schon genervt hat ist, dass man zwar angezeigt bekommt das man was drücken soll um den Anruf anzunehmen, der Anruf aber so oder so irgendwann einfach angenommen wird selbst wenn man nicht drückt.

4 „Gefällt mir“

Besonders schlimm bei der Taxiquest. Ständig das gelaber und manchmal wird auch das Missions Ziel automatisch gewechselt. Was ich da schon unnötig im Kreis gefahren bin…

Ja manchmal merkwürdig

Ich bin aber mal gespannt ob es eine Art total conversion Patch kommen wird. Was sachen wieder freischaltet die aus Zeitmangel rausgestrichen wurden oder noch hinzufgt

Beim Witcher haben sie ja auch größere Sachen angepackt wie Inventar, Steuerung usw. Mal gucken. Bugs usw. Sollten aber erstmal Vorrang haben. Zeitweise sind die einfach nervig und frustrierend.

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich schon MOds ??

Brauch echt was um die ganze HUD und UI Farbe zu ändern :sweat_smile:
Für mich das schlechteste am ganzen Spiel dieses dunkel-seichte Rot :beanwat:)
Kann nix erkennen in dem verdammten Spiel ohne meine NAse an den Bildschirm zu drücken :colinmcrage: