So, Zeit für die Bewertung von Cyberpunk.
Wie groß sind eigentlich Eure Penise?
Und wird das im späteren Spielverlauf mal relevant?
Ich hab die Umfrage, wie euch Cyberpunk gefällt noch um den Punkt Nebencharaktere erweitert. Wäre schön, wenn ihr für den Punkt noch abstimmen könntet.
Also meiner ist… Ach du meinst im Spiel Na da hab ich ne Frau gewählt
Habe mich bei der Mission auch irgendwie geärgert das ich nur Fahrer sein konnte.
Hätte gerne einfach deren Autos weggeballert.
oder noch besser, während dem Fahren selber bisschen rausballern (an dieser Stelle hätt ich jetzt eigentlich gern ein Reinke Emoji eingefügt aber ich bin gerade geshockt, dass es noch gar keins gibt! Er ist doch so ausdrucksstark und wandelbar! Wie kann es da noch kein Emoji von ihm geben?!)
Aber das ist auch etwas, das ich beim Motorradfahren sehnlichst vermisse. Ich mein bei GTA San Andreas konnte man das schon (sogar vom BMX aus). Wie oft ich schon mit dem Motorrad an ner Criminal Activity vorbeigekommen bin, die mich sofort entdecken und zu Ballern anfangen und ich dann erstmal mühselig absteigen musste, bevor ich zurückballern konnte. Einfach mit der Pistol oder SMG vom Motorrad aus schon mal den ersten niedermähen zu können wäre richtig cool gewesen
Okay, das wäre mir zu wenig, dann hat sich das erledigt
Eine Sache die mich etwas nervt sind die ständigen Anrufe der fixer oder neue nebenmission. Warum wird das nicht auf den PC im Apartment ausgelagert und V bekommt eine kleine Einblendung das es neue Missionen gibt. Quasi das anschlagbrett wie im witcher. So wäre das Apartment nicht nur ne leere Kulisse.
Kommen die nicht nur wenn man in der Nähe von einer Mission ist bzw. wenn man in ein Gebiet kommt wo ein Fixer einem einen neuen Auftrag gibt.
Was mich da in meiner kurzen Spielzeit schon genervt hat ist, dass man zwar angezeigt bekommt das man was drücken soll um den Anruf anzunehmen, der Anruf aber so oder so irgendwann einfach angenommen wird selbst wenn man nicht drückt.
Besonders schlimm bei der Taxiquest. Ständig das gelaber und manchmal wird auch das Missions Ziel automatisch gewechselt. Was ich da schon unnötig im Kreis gefahren bin…
Ja manchmal merkwürdig
Ich bin aber mal gespannt ob es eine Art total conversion Patch kommen wird. Was sachen wieder freischaltet die aus Zeitmangel rausgestrichen wurden oder noch hinzufgt
Beim Witcher haben sie ja auch größere Sachen angepackt wie Inventar, Steuerung usw. Mal gucken. Bugs usw. Sollten aber erstmal Vorrang haben. Zeitweise sind die einfach nervig und frustrierend.
Gibts eigentlich schon MOds ??
Brauch echt was um die ganze HUD und UI Farbe zu ändern
Für mich das schlechteste am ganzen Spiel dieses dunkel-seichte Rot )
Kann nix erkennen in dem verdammten Spiel ohne meine NAse an den Bildschirm zu drücken
Natürlich. Wie interessant wäre denn eine total conversion patch. Wo dann im Titel steht „cyberpunk Fixer version“ oder so und man dadurch ein nahezu komplett neues spiel bekommt. Zumindest spaß haben würde es nochmal zu spielen
Glaub das kann man über das Menü ändern
Klingt als hättest du ne leicht Farben Blindheit. Ich seh alles gut
JA ich hab ne etwas spezielle Farbsehschwäche aufgrund einen zu geringen Dichte an Rezeptoren, was es mir erschwert FArben zu unterscheiden die schwche KOntraste haben … Rot auf dunklem HIntergrund is RIP.
Also Ingme hab ich da nix finden können. Nur nen Farbenblindenmodus (wobei die mir auch selten bis nie helfen) der es minimal besser macht
Dann verwechsle ich es wohl, dachte man kann die Menüfarbe ingame ändern