Ich würde vermuten, die Kinski-Filme gucken, wissen, was mit ihm war. Und die, die es nicht wissen, gucken ihn nicht oder kennen ihn nur aus den Max Giermann-Sketchen.
PS: Ich hab ihn in meiner Review zu „Fitzcarraldo“ als Psychopathen bezeichnet und war damit auf der sicheren Seite
Was hat es damit eigentlich auf sich? Habe das schon häufiger gehört, dass sie irgendwelche fragwürdigen Sachen mal geäußert hat aber bin nicht so im Social Media Game drin. Würde mich dann aber doch schon interessieren. Gerne mit Links
Wobei ich den eigentlich ziemlich demaskierend und Meme-worthy find.
Ich meine: Frauen bis zu Pubertät, nach der Menopause, während der Schwangerschaft und bei manchen gesundheitlichen Probleme - alles keine Frauen, menstruieren ja nicht.
PS: Und das war auch noch eine Antwort auf ein Tweet der WHO oder Ärzte ohne Grenzen - halt einer ziemlich großen, anerkannten NGO, die sich um die Gesundheit in Afrika bemüht.
Ihre „Transfeindlichkeit“ besteht darin, dass sie nicht möchte, dass Menschen, die biologisch dem männlichen Geschlecht zuzuordnen sind, Zugang zu Frauentoiletten und Frauenumkleidekabinen bekommen. Nach der Geschlechtsumwandlung, sprich Hormonbehandlung und Operation, wäre das jedoch kein Problem für sie. Ihre Kritiker wie Emma Watson sind der Meinung, dass Menschen keine Voraussetzungen erfüllen müssen, sondern einfach das Geschlecht haben, welches sie selbst angeben.
Ich persönlich warte ja nur auf den Tag, an dem die DAX-Vorstände das alles ad absurdum führen, indem sie erklären weiblich zu sein, um somit die Frauenquote zu erfüllen.