Das aktuelle Tagesgeschehen

Krasser Plottwist wäre natürlich gewesen, wenn er sich dort drin mit den Leuten dann angefreundet hätte und konvertiert wäre - entgegen seiner Pläne. :smiley: So isses einfach nur ein Trottel.

4 „Gefällt mir“

hört sich im ersten Moment sehr lustig an :smiley:

Ist aber weniger tragisch, als es sich anfangs liest.

1 „Gefällt mir“

Ein togolesischer Viehfrachter kann ein russisches Kriegsschiff zum sinken bringen?:nun:

2 „Gefällt mir“

Kriegsschiff ist relativ… so sah die ranzige Ücke zuletzt aus:

War halt ein Aufklärer. (wobei das mit dem Aufklären irgendwie wohl schiefgegangen ist)

State of the Art Technologie :kappa:

Es klingt halt witzig :smile:

Das stimmt :smiley:

Jetzt wissen die Amerikaner und auch wir, wie die Russen zu besiegen sind. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Für Nordkorea reichen in dem Fall wohl ein paar Tretboote :kappa:

da haben die wohl auf ganz neue Weise den Schrott bei einem “Unfall” direkt vor den Türkei entsorgt, ohne Demontage-Kosten.

1 „Gefällt mir“

Oder einfach eine Schar Entenküken aussetzen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist einfach nur grausam! :kappa:

heute hast echt nen lauf und haust einen nach dem anderen raus :joy:

1 „Gefällt mir“

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/open-source-saatgut-warum-die-tomate-sunviva-abgs-hat-a-1145093.html

Das könnte, wenn es ausgeweitet wird, einen massiven Einfluss auf unsere Landwirtschaft haben.

2 „Gefällt mir“

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-04/bundeswehr-terrorverdacht-festnahme-soldat

Jetzt finden wir schon die Terroristen bevor sie zur Tat streiten, noch dazu in den eigenen Reihen und man fragt ernsthaft warum erst so spät? Hauptsache man findet ihn. Ob jetzt stunden oder Tage vor der tat ist völlig egal.
Ich wette, wenn wir den ersten Terroristen einen Tag nach seinen ersten Plänen dingfest machen, ist die Überschrift: “Wie konnte er unerkannt Pläne schmieden?”

1 „Gefällt mir“

Würdest du bitte aufhören so frech Eigenwerbung zu machen? Immer diese Tomaten :pensive:

3 „Gefällt mir“

Nein das ist nicht egal. Die Registrierung ist 2 Jahre her und das wäre eben wenn er das mit der Waffe nicht gemacht hätte keinem aufgefallen. Das man den Typen erwischt hat bevor er etwas anstellt ist natürlich gut, keine Frage.

ich musste einmal in meinem leben hartz4 beantragen, das war ein berg an unterlagen zum ausfüllen und ewig viele kopien von allem möglichen zum einreichen und der zeckt sich sozialhilfe als flüchtling ohne ein wort arabisch zu sprechen. und da wundern die sich ernsthaft über die momentanen entwicklungen

5 „Gefällt mir“

Und der BND hat nicht mehr das Geld für Vollzeitagenten und holt sich dafür Soldaten auf Teilzeit, die dann nie im Flüchtlingsheim sind, weil sie arbeiten müssen? Warum überhaupt der BND? Das ist unser Auslandsgeheimdienst, wenn dann wäre es der Verfassungsschutz.

SEXSHOP GEPLÜNDERT
Hier stieg ein Dildo-Dieb durchs Loch

:schroeckatar:

11 „Gefällt mir“