Dating Thread II

Das war aber auch der Verdienst von vielen lieben Unterstützern, zum einen auf der Arbeit, Freundeskreis etc. :slight_smile: Hoffe das ich wenn Corona zu Ende ist nicht wieder beim Ausgangsgewicht lande :smiley: :smiley: :simonhahaa:
hat aber auch locker 3 Jahre gedauert (mal auf die App geschaut hat, 03. April 2017 hab ich angefangen :smiley: )

Aber Schluss das war jetzt nicht das Thema :smiley: :smiley: :smiley: Ich geh da gerne im Gewichtsreduktionsthread drauf ein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem kannst du stolz auf dich sein :blush:

2 „Gefällt mir“

2001 in Berlin. Und es war schön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Awww… irgendwie freu ich mich immer für andere. ^^

Ich selber egal ob erster oder letzter Kuss … alles nicht so nice. :smiley: Da kommt man selber auf den Gedanken ob man da was falsch macht :smiley: :smiley: :smiley:

Das muss so 2000 oder 2001 gewesen sein. Kam ganz plötzlich von ihr aus :sweat_smile::face_with_hand_over_mouth::blush:

1 „Gefällt mir“

Welche App nimmst du? :thinking:
Mir wurde hier irgendwo mal LifeSum empfohlen, aber vielleicht gibt’s ja auch Alternativen wo man nicht direkt blechen muss :smiley:
Nicht, das ich damit ein Problem hätte, aber ich würde es vorher schon gerne mal ausprobieren können

Oh gute Frage, von wem ging es aus! :smiley:

Bei mir … von ihm. ^^" Ich würde mich niemals trauen einfach ala „Gigi“ in „Er steht einfach nicht auf dich…“ über einen Crush herzufallen um ihn zu küssen. ^^"
Weil ich meistens bis zum Schluss denke… „Der ist einfach nur nett… nicht mehr … interpretiere da nix rein…“ :smiley:

Außerdem die Angst da völlig zu äh versagen … ^^" Klingt doof ich weiß ist aber so … ^^

1 „Gefällt mir“

ich… kann mich nicht an meinen ersten Kuss erinnern…

1 „Gefällt mir“

So besoffen gewesen? Sorry xD

Dann an den Kuss woran du dich erinnerst oder der beste Kuss oder der mieseste Kuss :smiley:

Beste Kuss … leider noch kein Herr geschafft … sorry boys…
mieseste Kuss WWW … ^^

So schüchtern?

1 „Gefällt mir“

Mein erster Kuss war mit 15 besoffen in einem Pub. Hab ihr ein Malibu Orange spendiert, hat geklappt :simonhahaa:
Werde ich nie vergessen, denn ich hatte zwischen 15 und 16 extremst starke Akne, weswegen mich die Mädels normalerweise nicht einmal mit dem Arsch angeguckt hätten. Hat natürlich enorm am Selbstvertrauen genagt, Pubertät Level: Hölle.

3 „Gefällt mir“

Ok, ich notiere mir das, wenn mir ein Mann eine Malibu Orange spendiert, dann könnte vielleicht ein Kuss folgen… kritzel notiert :smiley: Akne und Pickel hatte ich auch zu kämpfen … grauenhaft… kämpfe ich noch jetzt wobei Praise the lord, es ist nicht mehr so schlimm wie in der Pubertät …^^" Aber das hat doch deinem Selbstvertrauen enorm aufschwung gegeben also geküsst und das trotz Pickel … oder lieg ich da falsch?

@KingBronco69
Was heißt schüchtern? Eher Angst das ich das ALLES komplett falsch deute, dass ich dann a) die Lachnummer bin und b) das maybe dann statt ner tollen Freundschaft dieses unangenehme kommt ala …„Öhm ja die hat mich ja geküsst…“ / nächster Gedanke „Gott war das grottig…“

2 „Gefällt mir“

Ah ok, das kann ich verstehen

Lieber das ganze nicht machen und eine tolle Freundschaft haben ^^
Außerdem dezent das Risiko umgangen da wieder äh zu versagen … weil beim Küssen gehören zwei dazu … und ich will nicht behaupten das ich die „Meisterin“ äh wäre oder so … ich gebe mir da gerne eine gute Portion „Das hast du bestimmt verkackt jetzt“ dazu … oder wie man das auch immer sagt… ^^

1 „Gefällt mir“

Heh… da ich mich nicht mal erinnern kann mit wem… ich glaube es war auch meine erste Freundin und dementsprechend relativ spät mit 20.

Hmm… es gibt 2 Küsse, an die ich mich gut erinnere
Der erste Kuss mit meiner längsten Beziehung:
Unser erstes Treffen war bei ihr daheim auf ihrem Hof. Haben uns lange gut unterhalten und sehr viel gelacht. Irgendwann wollte sie etwas zu trinken holen und ich habe sie vorsichtig zu mir gezogen und sie geküsst. War echt eine schöne Zeit…

Der erste, bzw. mehrere Küsse auf Partys mit meinem damaligen besten Freund. Die waren einfach immer nur, um Leute mit Stock im Arsch zu ärgern/schockieren. Uns beide hats eh nicht interessiert, aber die Reaktionen der, die es gestört hat, warens immer wert.

2 „Gefällt mir“

Ich finde Kuss-Stories eigentlich ziemlich öde. :smiley:

Bei mir wars die Zahnspange, die am Selbstvertrauen genagt hat :sweat_smile:

erster Kuss war wie im Teenie-Film: mit 11 Jahren haben wir uns im Sommer nach der Schule hinter der Turnhalle verabredet :face_with_hand_over_mouth: Also erster Schmatzer kann man wohl eher sagen. Ein richtiger Kuss dann mit 17 in einer Disko. Ich war besoffen und kann mich nicht zu 100 % dran erinnern.

Wirklich besonders waren der jeweils erste Kuss mit den Freundinnen aus der Vergangenheit. Die bleiben wohl ewig im Gedächtnis.

2 „Gefällt mir“

2008 erster Kuss mit meiner ersten Freundin :smiley: Hatten uns mit ihren Freundinnen getroffen und die sind extra noch zum Edeka um paar Sachen zu kaufen und wir sind schonmal zum Treffpunkt… :smiley:

Letzter Kuss war 2017 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das kommt mir sehr bekannt vor :sweat_smile:
Bin da ganz froh, dass er dann die Schritte eingeleitet hat, ich selbst hab mich viel zu unsicher gefühlt. Im Nachhinein denke ich mir, dass es schon offensichtlich gewesen ist, dass wir beide interessiert waren, aber in dem Moment war ich einfach nur überfordert. :sweat_smile:

Schön wars dann trotzdem. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“