Dating Thread II

Nicht? Oh das ist jetzt doof. Ich muss dann mal weg :eddyclown:

Es gibt immer noch Tastebuds. Ist zumindest gratis, aber mir kommt vor da sind viele Fake Profile… Hatte schon ein paar nette Chats über Musik mit - wenn auch weit entfernt wohnenden Damen - auf der Plattform.

Fast so ekelhaft und verwerflich wie in der 6. Klasse ungefragt einen Liebesbrief zugesteckt zu bekommen.

Bist du es Kathrin?

Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar ^^
Das wäre wohl eher, du fragst Katrin, ob du dich zum Essen neben sie setzen kannst, sie sagt Nein und du gibst der Küchenhilfe 10€ und machst es trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Ne, du weißt ja nicht, ob Katrin Nein gesagt oder dich einfach nur nie gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Okay, den gebe ich dir^^

also mit „gemacht“ meine ich nicht, dass ich die Eisbrecher gekauft habe. Ich habe nie Geld in diese Apps gesteckt. Ich meine damit „online dating genutzt habe“

Danke dafür :beanhug:

Möchtest du Feedback zu deinem Profil oder lieber nicht?

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin sucht genauo so einen „normalen“ Mann. Du willst nicht wissen, wie schwer es ist, so jemanden auf Tinder zu finden (ihrer Aussage nach).

@Hans-Peter Ich habe mich dir komplett anders vorgestellt, und auch älter. :sweat_smile:

Ansonsten bodenständiges, direktes und offenes Profil.

Ich finde es gut, wie du es machst; die Beschreibung ist klasse.

Gibt es 100%. Badewasser wird ja auch vertickt.

Ich hätte das so interpretiert, dass das für jemand Interessierten, der selber backt, aber kochen hasst, passt.

(bspw. mein Mann liebt kochen und hasst backen; ich hasse kochen und liebe backen :ugly: )

@anon82289354

sieht für mich offen und direkt aus; ich finde das Profil so nicht verkehrt.

Als jemand, der seit Ewigkeiten in einer Beziehung ist ergo null Ahnung von sowas wie Tinder und nur second hand Erfahrungen durch eine Freundin hat: Kann man so machen. Eure Profile finde ich „man weiß schnell, wer das ist“ und stelle ich mir für alle Beteiligten gut vor. Keiner verliert unnötig Zeit.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Noch älter? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich habe halt keine Lust Haare und Bart zu färben um noch älter auszusehen aber ich werde auch schon öfter auf Anfang 40 geschätzt :beangasm:

So Ende 30/Anfang 40 und allg. etwas anders anhand einiger Diskussionen, die man im Forum hatte.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen; bin doch nur random Internetuserin. :ugly:

€: Was mir btw. noch einfiele (den Part bzgl. „bin nicht so wie“ haben andere erläutert): du hasst backen, magst aber trotzdem Kuchen und co. (sofern das stimmt.) Finde so eine Info, als jemand, der bspw. gerne backt, relevant.

Vom Auftreten her passt es doch schon!

Du hast mich mehr in der konservativen rechten Ecke gesehen :stuck_out_tongue: (oder sogar bei den FDPlern :beansweat:) sag doch wie es ist ^^

Jedes Feedback ist willkommen :beanhug:

Woher stammt denn diese Info? Ja, ich esse auf Geburtstagen immer ein Anstandsstück Kuchen und zu Weihnachten bin ich auch Keksen nicht abgeneigt. Grundsätzlich bin aber nicht so der Fan von Süßspeisen.
Lieber Käseplatte als Eis zum Dessert
Lieber Wasser als Limo oder Saft
Lieber Chips statt Schokolade

Du wirfst gerade mehr Input rein als ich mir überhaupt je Gedanken gemacht habe. :ugly:

Zumal man beide Sachen den Leuten nicht ansehen muss. :point_up:t4:

Extra gibt es den Nebensatz mit „sofern“. ^^ Aber sheesh, schreib das auf jeden Fall dazu, dass du eher kein Fan von bist. Daher wohl der Backhass. :beanfeels:

Wasser als Getränk ist aber auch über allem erhaben

Vom Aussehen bin ich natürlich Schwiegermutters Liebling :smiley: Ich habe das eher auf

bezogen.

Lieber nicht, nachher locke ich damit die Backfrauen an und dann muss ich immer aus Höflichkeit probieren und essen :hippopotamus:

Lol ne. Ich würde dich da direkt aussortieren. :ugly: Macht btw. eine Backen-liebende Freundin mittlerweile. Sie hat es mit nicht-Kuchenessern probiert und es funktionierte einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Schick die einfach zu mir weiter :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du findest wen, der für dich backt! :beancute:

3 „Gefällt mir“

Mal nur so halb zum Thema aber warum sieht man so selten Frauen am Grill?

Habt ihr kein Interesse an dieser Art der Nahrungszubereitung oder lassen euch die Männer einfach nur nicht?