Es macht mich richtig wütend wie unlustig das ist
Ja, der war mal witziger.
hm
ich schreibe aktuell mit einer tollen frau, sehen können wir uns wegen der entfernung leider nicht. geht auch nicht wirklich um dating
heute abend hatten wir wieder eine schöne unterhaltung, haber aber eine sache gesagt, die evtl. nicht ganz klar verständlich war
die unterhaltung war eigentlich beendet, jetzt habe ich gerade noch mal eine erklärung hinterhergeschoben, die o.g. näher beschreibt und damit auf unsere zwischenmenschliche beziehung aus meiner wahrnehmung eingeht
hatte das schon ein mal, ist so eine sache wo ich mir jetzt gerade nicht sicher bin - war es gut das zu schreiben bzw. versteht sie es auch so, wie es gemeint war? und wenn, wie reagiert sie darauf? hatte aber das gefühl, das machen zu wollen, eben weil unsere gepsräche bisher so offen und ehrlich waren
das war jetzt unpräzise, näher möchte ich nicht ins detail gehen, aber vielleicht weiß jemand ja welches gefühl ich meine
Sorry aber kein Mensch kann Gedanken lesen.
Ich denke, mit Leuten aus meinem Fach bin ich häufiger als mit Leuten anderer auf einer Wellenlänge und hab halt auch einige gemeinsame Themen, über die man so reden kann. Ich war auch schon verliebt in mehrere aus meinem Fach und habe auch schon mit zwei aus diesem Fach gedated, bzw. tue das gerade. Allerdings fänd ich auch Leute aus dem künstlerischen Bereich z.B. generell ziemlich interessant, weil ich diesen Bereich auch sehr mag und auch gerne in meiner Freizeit Mal male, generell kreative Menschen schätze.
Ich könnte mir auch vorstellen, mit einem Partner am selben Arbeitsplatz zu arbeiten, solange man auch in getrennten Räumen arbeiten kann, dass einen die Gefühle nicht unbedingt vom Arbeiten abbringen.
@baukran Ich werde aus deinem Text leider auch nicht schlau.
Wir gingen am Abend von Veddel aus in die Innenstadt. Immer am Wasser lang. Die Strecke zu laufen war sehr schön nur war’s an dem Abend auch sehr kalt und windig. Ich war froh, dass ich gut eingepackt war. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Irgendwann fragte ich ihn, ob ich mich bei ihm einhaken dürfte und er bejahte die frage. Ich wollte mit ihm bis zum Fischmarkt laufen, weil er noch nicht allzu viel von Hamburg gesehen hatte. Er ist auch nur bis April 2020 da. Wohin er dann muss, weiß er selber noch nicht genau.
Als wir in der Nähe vom Überseequatier waren fragte ich, ob er Lust hätte zu kuscheln. Wir waren windgeschützt. Ich setzte mich seitlich zwische seine Beine und legte meine Arme um ihn. Ich konnte seinen Herzschlag durch die Jacke hören.
Er drückte mich manchmal fester was ich sehr mochte. Irgendwann schaute ich hoch zu ihm, was er ausnutze, um mich zu küssen. Ich war überrascht, aber ging auf den Kuss ein. Am Anfang küsste er ein bisschen mit Zunge, darauf ging ich allerdings nicht ein.
Nach ner Weile sagte er mir dass ihm kalt war. Er schlug vor Tee trinken zu gehen. Wir gingen nur 50 m weiter in einen Laden rein, was ein Sushi Restaurant war wie sich rausstellte.
Ich fand es angenehm ihm in die Augen zu schauen. Er hat total hübsche Augen und ein sehr hübsches Gesicht. Wir kommen allerdings aus sehr unterschiedlichen Welten. Ich war mit ihm nicht auf einer Wellenlänge, auch wenn es für mich schön war.
Danach liefen wir die Strecke wieder zurück nach Elbbrücken. Er küsste mich beim Abschied nochmal und wir drehten uns nochmal zueinander um, was auch süß war.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Wow, du lässt es echt nicht anbrennen Hab noch nie beim ersten Date geknutscht oder gar gekuschelt. Muss schon froh sein, wenn sich überhaupt Körperkontakt einstellt
Aus Prinzip nicht oder weil es sich nicht ergeben hat bzw. du nicht bereit dafür warst?
Ein Kuss ist doch eigentlich Standard. Also bei mir zumindest beim Abschied, wenn er mir gefiel. Ich weiß dann, obs was wird oder eher nicht.
Hoffentlich denkt bald niemand mehr an die Worte von diesem Mann gefühlt hat dieser Bro-Code scheiß sehr vielen Männern ein fürchterliches Frauenbild vermittelt. Gibts so ne Skala auch für Typen?
Und als Tipp Leuten einfach zu sagen, dass sie sich beruhigen sollen und damit ihre Gefühle klein zureden ist selten eine gute Idee.
Wenn ich ehrlich bin klingt auch dieses „ich benutze Taktiken um Leute bewusst zu provozieren und aus der Fassung zu bringen“ nach einer fürchterlich manipulativen Art. Und das du im Internet noch über sie lästerst macht es auch nicht besser und lässt eher dich verrückt dastehen und nicht sie.
Will deinem Ex-Date nicht recht geben aber ich kann schon verstehen wie es zu ihren Aussagen kommen konnte. Ihre Beleidigungen gehen selbstverständlich gar nicht klar.
Eig aus Prinzip nicht, jetzt abgesehen von den gesellschaftlich üblichen Abschiedsbussis u.ä.
Vl bin ich da etwas altmodisch, aber um jemanden zu küssen, muss für mich schon ieine Verbundenheit da sein, die idR beim ersten Date einfach nicht da ist.
Wie gesagt, Abschiedsbussi, Begrüßungsbussi schon, aber das zähl ich da auch eig nicht, weils eher ne gesellschaftliche Norm als Zuneigung für mich ist
Hat ja nichts mit altmodisch zu tun, ist denk ich einfach Typsache
Hm. Anscheinend hatte jemand Bock dazu.
Mit Sicherheit kann sich bestimmt den ein oder anderen Sex-Podcast anhören, da findet man bestimmt auch ein paar Tipps, mit welche Typen man daten sollte oder gleich in die Kiste steigt.
Möglich, btw selbst wenn ich gewollt hätte, hätt sich auch nie die Situation ergeben, zumindest hätt ich sie nie erkannt.
Ich find diese Pseudowissenschaftlichkeit sowas von zum Kotzen
Edit: und sexistisch is das auch noch
Find das Video als sarkastische Antwort sogar sehr lustig.
Ich finde es eher lustig, dass man einer fiktiven Figur wie Barney Stinson oder ein fiktives Buch wie den Bro-Code so viel hineininterpretiert. Ich hab den Bro-Code sogar auch zuhause liegen, weil es zur HIMYM-Zeit lustig war. Oder auch solche Theorien und Regeln:
Wer das dann für bare Münze nimmt oder ernsthaft in die Realität überträgt, sollte dann lieber keine fiktiven Serien oder Filme schauen und auch lieber das Thema Sitcoms meiden.
So als Meme, als Spruch und alles find ich es immer noch lustig.
Ist doch Satire.
War auch eig mehr auf das „Original“ von Barney Stinson gemünzt