Dating Thread

Ich muss sagen, ich bin auch nicht wirklich ein Fan davon in der Stadt angesprochen zu werden. Klar kann das auch dazu führen, dass man sich besser fühlt, weil man ein Kompliment bekommt, aber zu 80% sind es dann leider doch Creeps, bei denen man hofft, dass sie einem nicht heimlich folgen… Aber vielleicht ziehe ich die auch einfach an.
Bin auf alle Fälle deswegen immer erstmal auf Abwehr getrimmt, wenn jemand in der Stadt auf mich zukommt.

4 „Gefällt mir“

Anzeige wegen Belästigung. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich würde ihn trotzdem versuchen nett abzuwimmeln, da ich vergeben bin. Hab meinen Partner vor 6 Jahren beim Minecraftspielen kennengelernt. Ist aber auch mein Glück, da ich ein totaler Smalltalk-Honk bin. Aus dem Grund bin auch nie auf einem Date gewesen oder habe mich auf Datingseiten rumgetrieben.
Als ich noch single war, hätte der Typ also den Mumm haben müssen, mich anzusprechen, die Nerven haben müssen sich mit mir zu unterhalten und dann noch von selber nach meiner Nummer fragen müssen, da ich von mir aus sowas nicht mache…

4 „Gefällt mir“

This. Deswegen spreche ich auch keine anderen Personen an da ich davon ausgehe dass es ihnen auch so geht.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich sagen muss, dass ich auch die Creeps versucht habe höflich abzuwimmeln, bin nicht der Typ, der jemanden finster in den Boden starrt… Deswegen kann ich auch an keinem dieser Anquatsch-Spenden-stände vorbeigehen kann phne belabert zu werden.

Schau dir ihren Avatar an. So flauschig wie sie ist will sie sicher jeder ständig streicheln!

Mein Problem mit Dating-Seiten war immer, dass ich Schiss hatte dort Leute zu treffen die man kennt. Das war mir irgendwie unangenehm. Ich war nämlich mal zum Gucken auf Lovoo und Tinder und habe unglaublich viele Frauen gesehen, die ich persönlich kenne.
Das wäre mir irgendwie peinlich. Hat aber auch ohne immer ganz gut geklappt.
Und irgendwie Geld dafür zahlen würde ich gar nicht einsehen.

3 „Gefällt mir“

Pass nur auf, ich klau alles und erwürge mit der eigenen Harfe.

3 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass von einer Frau angesprochen und echt ein gutes Gefühl ist. War zuerst mega verdattert, dass da mal die andere Seite, die Initiative ergreift, aber dann war es echt cool. Hat zwar am Ende nicht für was langfristiges gereicht, aber in dem Moment war mein Ego so gut drauf wie nie :smile:

8 „Gefällt mir“

Ne, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dann doch noch was rausbekommen.

1 „Gefällt mir“

Naja, könnte ja sein, dass er vergeben ist oder mich einfach nicht ansprechend findet. Männer haben ja schon auch Ansprüche :smile:

4 „Gefällt mir“

„Na na na. Mit dem Lippenstift sprichst du mich nicht an.“
*abwend

:smiley:

8 „Gefällt mir“

:beanwat: was hast du gegen fancy lilac

Seeeeeeeeeeehr niedrige Ansprüche. Also wenn einen eine Frau anspricht ist das erstmal egal wie die aussieht oder ob man eine Beziehung hat. Man freut sich einfach und das Ego wird befriedigt.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber Nein sagen würde er dann ja trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht. Abertrotzdem versuche ich schnell der Dame klar zu machen, das kein Interesse besteht.

Die meisten Männer die ich so kenne sehen es eher als positiv an, wenn sie von einer Frau angesprochen werden, auch dann, wenn die Frau ihnen optisch nicht zusagt. Klar haben wir Männer auch Ansprüche, aber es pusht in der Regel eher unser Selbstbewusstsein und es ist eher eine positive Sache für uns. Es ehrt uns wäre zuviel, aber es gibt uns aufjedenfall ein gutes Gefühl.

Mit Freundinnen erlebe ich oft das genaue Gegenteil, die reagieren oft fast persönlich beleidigt, wenn sie von einem Typen angesprochen werden, der ihnen nicht so zusagt, vielleicht sagen sie es dem Typen nicht direkt, aber hintenrum bekommt man das als Freund dann schon mit. Das prägt einen selbst natürlich auch ein bisschen, lerne die meisten Frauen deshalb auch eher online kennen :smiley:.

Trotzdem sollte man natürlich nicht pauschalisieren, sicher gibt’s auch Frauen, die damit cool umgehen können, aber das sind in meinem Freundeskreis so die Erfahrungen die ich gesammelt habe.

5 „Gefällt mir“

Aber deutlich erfreut und sehr nett. Das ist was anderes als ein abweisendes “Nein”.

Runterziehen würde mich das glaub trotzdem erstmal. Deshalb meinte ich ja, dass ich da immer echt Glück hatte.

Gibt ja auch so Untersuchungen bzw interessante Artikel, dass Männer über 50% der Frauen die Ihnen bei Tinder vorgeschlagen werden kennenlernen wollen, Frauen aber im Gegensatz 95% der Männer wegwischen/nicht kennen lernen wollen.

Das führt dazu dass selbst bei einer theorethischen Parität der Nutzeranzahl, ein viel grö0erer Teil der Männer kein „Match“ kriegt als bei den Frauen.

2 „Gefällt mir“